Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Verbesserung von Minebench+ Anfrage

cold_benny » So 28. Jul 2013, 15:35#1

Was verschönert werden könnte:

1) Der Tutorial Spawn. VIEL ZU VIELE SCHILDER AUF EINMAL!!!

2) Der spawn(/spawn) zu unschön,mehr blumen

3) Die Metro: Zu eng gebaut zu viele shops

4) BITTE DIE GANZEN SCHLECHTEN/UNGEBAUTEN SHOPS IM KAUFHAUS RESETEN!!!

5) AUCH WENN Ich das nicht machen muss,gucke ich fast jeden Tag minestens 20 mal in der Baumfarm vorbei und melde die die nicht nachpflanzen!!!

6) Vielleicht ein Buck,glauch ich net: Seit geräumiger Zeit antwortet der Support auf meine PE's nicht mehr,WAS ist bei euch LOS????

7) Ist das Verboten nach der Baumfarm zu gucken darf ich das weiterhin machen??!!
Bild
cold_benny Spender

leonsmuffin » So 28. Jul 2013, 15:47#2

Der Tutorial Spawn. VIEL ZU VIELE SCHILDER AUF EINMAL!!!

Find ich nicht :D

2) Der spawn(/spawn) zu unschön,mehr blumen

Um den Spawn sind doch überall Bäume und Blumen?

3) Die Metro: Zu eng gebaut zu viele shops

Warst du schonmal in der echten Metro? Da ist es genau so. Ich find das super so ;)

4) BITTE DIE GANZEN SCHLECHTEN/UNGEBAUTEN SHOPS IM KAUFHAUS RESETEN!!!

Das ist Geschmackssache, Dirt/Cobble Shops werden sicherlich gelöscht und enteignet, aber wer sich so einen Shop leisten kann, hat auch das Geld für schöne Materialien.

5) AUCH WENN Ich das nicht machen muss,gucke ich fast jeden Tag minestens 20 mal in der Baumfarm vorbei und melde die die nicht nachpflanzen!!!
+
7) Ist das Verboten nach der Baumfarm zu gucken darf ich das weiterhin machen??!!

Verboten ist es nicht, aber man macht sich unbeliebt, da das Team eh mehrmals täglich die Farm kontrolliert

6) Vielleicht ein Buck,glauch ich net: Seit geräumiger Zeit antwortet der Support auf meine PE's nicht mehr,WAS ist bei euch LOS????

Oft bekommt man garnicht mit, dass die PE beantwortet und geschlossen wurde. Da hilft /pe list closed Ansonsten werden sinnlose PE's ohne Kommentar geschlossen.
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
Zuletzt geändert von leonsmuffin am So 28. Jul 2013, 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
leonsmuffin Spender

Removed Account » So 28. Jul 2013, 15:48#3

1.) Öhm.. im Tutorial muss es nunmal Schilder haben, es ist sowieso schon sehr kompakt gehalten.
2.) Kp, mir gefällt der Spawn generell net, ist nicht beindruckend genug.
3.) Find ich nicht. Die Metro ist nach Items sortiert, da brauchts keinen grossen Schnickschnack um die Truhen rum. Verbesserungswürdig wäre höchstens die Anzahl Kisten bei sehr beliebten Items.
4.) Was meinst du mit schlecht? Bloss weils dich optisch nicht anspricht, muss es ja nicht entfernt werden. Für unfertige/inaktive Shops gibts (theoretisch) n' monatliches Aufräumedatum, an das sich das Team vill. genauer dran halten sollte. ;)
5.) Aha? Übertreibs aber net mit PE's
6.) Von einem solchen Bug wüsste ich nix. Kann sein, dass in den letzten Tagen wenig (befugte) Teammitglieder online waren. Eigentlich sollte das aber durch die vielen neuen Staffs geregelt sein.
7.) Du darfst natürlich schauen und die Sünder ermahnen. Aber du solltest nicht ( -> 5.) 20 PE's am Tag für die Baumfarm machen, das wird dem Team eher auf die Nerven gehen. Sie schauen ja regelmässig vorbei und bannen gleich alle Straftäter auf Einmal.

mfg Deff
Removed Account

entfernt » So 28. Jul 2013, 15:54#4

cold_benny hat geschrieben:Was verschönert werden könnte:

1) Der Tutorial Spawn. VIEL ZU VIELE SCHILDER AUF EINMAL!!!

2) Der spawn(/spawn) zu unschön,mehr blumen

3) Die Metro: Zu eng gebaut zu viele shops

4) BITTE DIE GANZEN SCHLECHTEN/UNGEBAUTEN SHOPS IM KAUFHAUS RESETEN!!!

5) AUCH WENN Ich das nicht machen muss,gucke ich fast jeden Tag minestens 20 mal in der Baumfarm vorbei und melde die die nicht nachpflanzen!!!

6) Vielleicht ein Buck,glauch ich net: Seit geräumiger Zeit antwortet der Support auf meine PE's nicht mehr,WAS ist bei euch LOS????

7) Ist das Verboten nach der Baumfarm zu gucken darf ich das weiterhin machen??!!


Also erstmal Caps Lock aus, wen das Team auf deine Pe's nicht antwortet hat das bestimmt den Grund das die Teammitglieder eindeutig was besseres zu tuen haben, andere Pe's bearbeiten oder du einfach zu viele von deinen Pe's machst.

4) BITTE DIE GANZEN SCHLECHTEN/UNGEBAUTEN SHOPS IM KAUFHAUS RESETEN!!!


Die Spieler müssen sich ja die Shop's kaufen und wen da einfach mal so ein Teammitglied an kommt und die
zurücksetzt ist das Schlecht für den Spieler, da er dann Umsatz Verlust macht.

2) Der spawn(/spawn) zu unschön,mehr blumen

3) Die Metro: Zu eng gebaut zu viele shops

Dies ist nicht deine Entscheidung.

1) Der Tutorial Spawn. VIEL ZU VIELE SCHILDER AUF EINMAL!!!


Die Spieler sollen ja herausfinden was sie machen sollen und wie alles geht wen die weg sind fragen die wieder im Chat und Spammen wahrscheinlich wieder alles zu.

1 noch Deutsche Sprache schwere Sprache.
entfernt

nocturncat » So 28. Jul 2013, 16:12#5

zu 1:
du hast recht..reissen wir sie ab ..die neulinge lesen sie sowiso nicht...*ironie*
die schilder dienen dazu das sich neulinge mit den regeln vertraut machen und sogar spieler mal nachkucken können wie man zb ein shop schild erstellt. würden wir das entfernen wäre die flut der pe's umso größer

zu 2:
er ist grün..er ist bepflanzt...und das in weiten kreisen...aber du darfst mir gerne zeigen wo man blümchen hinsetzten kann..ich seh mir das gerne an

zu 3:
wie gesagt es ist ne metro kein kaufmannsladen vom land...udn wenn man für umgerechtet durchschnittlich 80 spieler einen platz schaffen will wo man sein zeug unentgeltlich verkaufen kann, ist dies die einzige sinnvolle lösung...alles andere wäre zu groß

zu 4:
ungebaute shops werden von uns markiert und die spieler zum weiterbauen animiert...ob ein sjop schlecht gebaut ist oder nicht ist ansichtssache..jeder hat seine eigene vorstellung und seinen eigenen geschmack bzw baustil und warum sollten wir spielern vorschreiben wie sie ihr haus zu bauen haben? btw dein neulingsgs gefällt mri au nicht aber wie gesagt ..geschmackssache

zu 5:
stimmt musst du nicht...ich frag mich nur...wer resettet dann 20x am tag die baumfarm? wenn ich on komme sind in der richtung keine pe's da udn au ingame hör ich nicht viel von dir...udn ich bin fast immer online...

zu 6:
wir beantworten JEDE pe.. die einen schneller..die anderen langsamer..je nach dringlichkeit udn menge..udn so wie leonsmuffin sagte /pe view closed schafft abhilfe

zu 7:
nö ist nicht verboten..es bleibt jeden überlassen ob er es macht oder nicht udn wo er sich ingame befindet...
nocturncat Stammspieler

Rene_Z » So 28. Jul 2013, 16:16#6

Abgesehen davon völlig falsches Forum.
Verschoben nach Feedback.
Signatur
Rene_Z Staff

misscappuccini » So 28. Jul 2013, 16:17#7

Joa ich seh grad das einige schneller waren als ich aber lies dir das trotzdem durch ;)

1. Die ganzen Schilder sind nicht umsonst im Tutorial. Auf denen wird nämlich explizit drauf hingewiesen dass das ein Tutorial ist und dort alles steht um sich freischalten zu können. Wären da weniger Schilder hätten wir noch mehr "Wie schalte ich mich frei?" & Co. Fragen im Chat...

2. Der Spawn ist gut so wie er ist, mach dir erstmal die Mühe so einen Spawn zu machen. Wäre noch mehr Zeug am Spawn würde ich persönlich mich erdrückt fühlen.

3. Die Metro ist auch gut so wie sie ist, überhaupt nicht zu eng. Zu viele Shops sinds auch nicht, wer auch nur einmal die Schilder liest findet sich gut zurecht ;)

4. Ich möchte mal sehen wie dein ach so toller Shop aussehen würde, wahrscheinlich nicht besser als die anderen. Die Shopbesitzer haben sich alle Mühe gegeben ihren Shop schön zu gestalten, sie wollen ja schließlich Kunden locken.

5. Wie in dem anderen Thread schon gesagt wurde: Le_Le_Le und kathzi kümmern sich um die Baumfarm, aber müssen sie deswegen 24 Stunden dort hocken? Nein. Würden sich die Leute auch einfach an die Regeln halten gäbe es nicht so viel Stress wegen der Baumfarm.

6. Dazu kann ich nichts sagen weil ich nicht zum Team gehöre ;) Ich hoffe ja das du nicht alle 5 Minuten eine PE schreibst...^^

7. Nein es ist nicht verboten zu schauen ob Leute nicht oder falsch nachpflanzen, es ist sogar nett, da wie schon gesagt das Team sich nicht nur um die Baumfarm kümmern kann. Aber was man hierbei beachten sollte: 1. Man sollte nicht die Stellen die andere nicht nachgepflanzt haben für diese nachpflanzen und 2. sollte man die Teammitglieder nicht mit /tell oder /msg zuspammen sondern einfach eine Pe vor Ort erstellen. Und es reicht wenn du eine einzige Pe erstellst, wenn sich einer drum kümmert wird derjenige eh die ganze Baumfarm überprüfen.

Was dein generelles Verhalten angeht:
Es ist toll das du Verbesserungsvorschläge hast, aber bitte unterstelle niemanden das er "schlecht" gebaut hat und schreibe bitte NICHT IN CAPS, das kommt eher negativ rüber.

Ach und falls du's noch nicht mitbekommen hast: Die meisten Teammitglieder sind inaktiv oder im Urlaub und die verbliebenen müssen sich um teilweise unnötige PEs kümmern, weil einige es nicht schaffen sich einfach mal im Forum etwas umzulesen, hier steht nämlich schon einiges über die Probleme die wir momentan haben. Außerdem hat auch das Team ein Privatleben und muss nicht, vorallem bei so schönem Wetter, den ganzen Tag auf Minebench online sein.
Bild
misscappuccini Stammspieler

cold_benny » So 28. Jul 2013, 16:32#8

Es ist zb so wenn ich grad mal nichts zu tun habe,dann gehe ich zur baumfarm und pflanze bäume FREIWILLIG NACH
Bild
cold_benny Spender

Pichu2255 » So 28. Jul 2013, 16:39#9

cold_benny hat geschrieben:Es ist zb so wenn ich grad mal nichts zu tun habe,dann gehe ich zur baumfarm und pflanze bäume FREIWILLIG NACH


Das kannst du meinetwegen gerne tun, aber wenn dann das Team die Baumfarm kontrollieren möchte, wird es sicher nicht dort nachschauen... Bzw. der Täter bekommt seine gerechte Strafe nicht.
Ich habe einmal das selbe getan... Auf der unteren Baumfarm waren einmal alle Fichten nicht nachgepflanzt... Das hab' dann ich nachgeholt, aber ich habe dann auch Le_Le_Le verständigt (die sich dann auch dafür bedankt hat).
Also wenn du in der Baumfarm gerne den Kontrolleur-Gärtner spielen möchtest, dann solltest du das auch in die PE mit einbeziehen, sodass der zuständige Sträfling auch geschnappt werden kann...

Tja. So long.
Pichu
Bild
Pichu2255 Spender

tickiti » So 28. Jul 2013, 16:50#10

cold_benny hat geschrieben:Es ist zb so wenn ich grad mal nichts zu tun habe,dann gehe ich zur baumfarm und pflanze bäume FREIWILLIG NACH

Das ist schön. Aber dir ist doch sicher bewusst, dass du dann andere beim Regelverstoß Unterstützt, oder?
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste

cron