Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Alte Wüstenwelt

• Seite 1 von 1

Phil113 » So 21. Jul 2013, 17:37#1

Hallo,

ich hätte einen Kritikpunkt bezüglich der Alten Wüstenwelt.
Und zwar war bekannt dass "bald" eine neue kommt.
Sobald die neue online war, gabs die alte nicht mehr.

Laut Phoenix616 gabs Probleme beim Laden der alten Wüstenwelt etc.
ich habe mich jede woche erkundigt wie der Stand der alten Wüstenwelt ist, nur um dann zu erfahren dass sie komplett Futsch ist.

Das Problem dabei: Dort waren ALLE meine sachen, im Wert von etwa 20-30.000b einfach alles WEG, ohne Chance es vorher irgendwie raus holen zu können.

Im gleichen Gebäude gab es im Keller so eine Art "Safe" wo von verschiedenen spielern etwa 5 Stacks Diablöcke lagerten.

Das kann doch nicht sein?

Naja, ich werde jetzt wohl oder übel einen neuanfang Starten (MÜSSEN!)

lg
Andrphil
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild
Phil113 Spender

Mediens » So 21. Jul 2013, 20:47#2

ja das ist ärgerlich. jedoch wurde es schon deutlich vorher bekannt gegeben, das die alten wüstenwelt bald weg sein wird. soweit in meiner erinnungen. ein neu laden kommt denke wohl auch nicht mehr in frage, weil wir mit der aktuellen welt(en) wegen 1.6 schon genug probleme haben.
jedoch hoffe du bleibt uns trotzdem treu ;)

Phil113 » So 21. Jul 2013, 22:10#3

Hey,
ne Zaiyers hat die mal geladen (hatte nen Serverabsturz zu folge ^^) und wir stellten fest: Die gibts nicht mehr, is jetzt ne Jungle-Landschaft.

Ja das wurde vorher bescheid gegeben, aber die hat angefangen "rumzubuggen" bevor ich meine Sachen da hätte rausholen können... najaa

Natürlich bleibe ich Minebench aber weiterhin treu, ich bin ja nicht umsonst stolzer Spenderstammi geworden ^^

Und so ein Neuanfang ist ja auch nicht ganz verkehrt :D

Und vllt. sogar auch ne Möglichkeit mich früher oder später als Guard zu bewerben :)
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild
Phil113 Spender

Batteriefach » So 21. Jul 2013, 22:13#4

Das schreit nach nem Lets-Play :P

Phil113 » So 21. Jul 2013, 22:47#5

Ach ja? :P
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild
Phil113 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste