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Batteriefach » So 21. Jul 2013, 12:31#21

Variables Labyrinth? Hier: http://youtu.be/Y3JGn0j2KnY

Removed Account » So 21. Jul 2013, 13:23#22

Dafuq. :mrgreen:
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misscappuccini » So 21. Jul 2013, 13:40#23

also ich find mein labyrinth auch recht unterhaltsam :cry: :?
Bild
misscappuccini Stammspieler

Razor645 » So 21. Jul 2013, 17:08#24

Removed Account hat geschrieben:Ein variables Labyrinth wäre auch toll. Es gibt einige Stellen, an der Sandwände hochgefahren werden können. Per Knopfdruck wird ein Zufallsgenerator aktiviert, der nun zufällig "bestimmt" welche Wände oben sind. Dadurch ist das Labyrinth immer wieder anders.

Ich hab son Ding mal gebaut, es ist nicht allzu kompliziert im Creative. :mrgreen:


Braucht man für so einen Zufallsgenerator nicht ne Clock? oder gibts da Plugins

mfg, Razor
Razor645 Guard

Removed Account » So 21. Jul 2013, 17:20#25

Nö. Z.B. Dispenser wählen das zu gebrauchende Item aus ihrem Inventar per Zufallsprinzip. Einfach nen vollen und nen leeren Eimer rein und das Ganze mit nem BUD-Switch koppeln, dann tuts auch ohne Clock. :)
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