Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mehr Unterhaltung in der Lobby

Razor645 » Sa 20. Jul 2013, 11:08#1

Hi,

da der Server in letzter Zeit oft off ist, und viele Skyblock nicht spielen wollen, wäre es toll wenn es mehr Attraktionen in der Lobby geben würde z.B. eine Spleefarena die Spieler selbst bedienen können (so wie am Spawn).

Ich würde auch beim Bau mithelfen.

mfg, Razor
Razor645 Guard

leonsmuffin » Sa 20. Jul 2013, 11:29#2

Mir bleibt fraglich, wieso ihr es so toll findet den ganzen Tag auf der Lobby rum zu gammeln... :roll:
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

misscappuccini » Sa 20. Jul 2013, 11:38#3

@leonsmuffin: Ich glaube das ergibt sich eher so, ich war letztens auch über ne Stunde in der lobby obwohl ich eigentlich nur kurz gucken wollte wie's mit dem Hauptserver aussieht...

Leute schreiben mit dir, dann macht jemand aus dem Team irgendwas...und die Zeit vergeht wie im Flug.

Ich fände es übrigens auch toll wenn man mehr Möglichkeiten in der lobby hätte. Man könnte ja auch mal z.B. verstecken spielen :D :P

Irgendwas lässt sich doch bestimmt machen ^^
Bild
misscappuccini Stammspieler

tickiti » Sa 20. Jul 2013, 11:49#4

Ich kann ja mal schauen, was sich da machen lässt ;)
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

tickiti » Sa 20. Jul 2013, 12:31#5

Die Frage ist, was könntet ihr euch so vorstellen? SPleef-Arena, da schau ich mal, was sich machen lässt ;) Sonst andere Vorstellungen? Ein Labyrinth, ne Minecart-Bahn, ein King of the ladder?
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Gisbragon » Sa 20. Jul 2013, 12:41#6

Spleef, Irrgarten und Minecart Bahn, sollten definitiv umgesetzt werden. :)

Dieses King of the ladder ist auch cool. :)
Gisbragon Stammspieler

misscappuccini » Sa 20. Jul 2013, 12:44#7

'ne Spleefarena wäre sehr gut, vorallem wenn Spieler sie auch selbst steuern können.

Ich hab ein Labyrinth in meiner Stadt, wenn ihr möchtet könnt ihr das gerne kopieren. Es hat mehrere Eingänge aber nur einen Ausgang und ich persönlich brauche schon recht lange bis ich diesen finde ^^
Dann könnte auch mal ausgiebig getestet werden wie schwer das Labyrinth ist :D

Ich denke mal die Spieler wollen so viele Spiele wie möglich ^^'
Bild
misscappuccini Stammspieler

nocturncat » Sa 20. Jul 2013, 13:36#8

uhhh minecart bahn....mir schwebt sowiso die vorstellung einer achterbahn im kopf rum...mal sehen ob ich sie umsetzen darf...
nocturncat Stammspieler

Nyan Cat » Sa 20. Jul 2013, 14:39#9

King of the Ladder in der Lobby wäre cool und zwar das Spieler es auch steuern können.
Bild

leonsmuffin » Sa 20. Jul 2013, 15:33#10

Wir wärs denn mit einer Art Sandkasten? In dem gibts ggf. Creative und jeder kann rumbauen wie er will :)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste