Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Plugin zum "Saven" von Pferden

• Seite 1 von 1

zzcreeperzz » Di 9. Jul 2013, 20:24#1

Hallo liebe Minebench Community!

Ich habe ein Plugin gefunden, mit dem man das Problem "Was ist wenn jemand mein Pferd klaut oder killt?" beheben kann. Ok. Es ist ein weiteres Plugin für den Server, aber eigentlich sehr hilfreich. Genannt "Stables". Bei dem Plugin, wird jemand zu einem Besitzer eines Pferdes welches jemand/er gezähmt hat, indem er mit einem "Name Tag" das Pferd umbenennt. Dieses Pferd kann dann nicht mehr von anderen geklaut oder gekillt werden (Weitere Einstellungen können auch noch in der Config. vorgenommen werden). Das ist eigentlich die Hauptfunktion des Plugins. Aber hier mal der Link zum Bukkit-Post:

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/stables/

Ihr könnt es euch ja mal überlegen:)

Mit freundlichen Grüßen

zZCrEePerZz
Zuletzt geändert von zzcreeperzz am Di 9. Jul 2013, 20:36, insgesamt 2-mal geändert.

Flixe » Di 9. Jul 2013, 20:29#2

Ist eine gute Idee und wär toll wenns klappen würde, da ich im Forum gerade ziemlich viele Beiträge mit Pferdemorden lese ...

mfg Flixe
SPOILER

Poisonkissed » Di 9. Jul 2013, 20:42#3

Dem stimme ich zu, aber bevor weitere Plugins auf den Server installiert werden, sollte erstmal Bukkit gefixt werden. Den jedes Plugin bringt auch eine größere Serverbelastung mit sich (auch wenn Minebench das eigentlich aushalten sollte).

Liebe Grüße,
Poisi
Bild
Poisonkissed Spender

Flixe » Di 9. Jul 2013, 20:45#4

ja leider, aber dieses Plugin ist eigentlich sehr nützlich für den Server ...
SPOILER
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste