Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Durchschnittspreise für Items usw von MB auf der MB-Homepage

• Seite 1 von 1

Flixe » So 7. Jul 2013, 20:41#1

Wär das möglich noch eine Unterseite zu erstellen wo die Durchschnittspreise angezeigt werden und vielleicht noch die besten Angebote, da einige (manchmal auch ich) keine Ahnung haben wie viel z.B. verzauberte Sachen kosten und deswegen EISKALT ABGEZOCKT werden !

mfg Flixe
SPOILER

Outburst » So 7. Jul 2013, 21:20#2

Zumindest die "Servershoppreise" damit man eine Grobe Übersicht hat reicht meinerseits.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Phoenix616 » Fr 12. Jul 2013, 15:44#3

Outburst hat geschrieben:Zumindest die "Servershoppreise" damit man eine Grobe Übersicht hat reicht meinerseits.


Der Servershop bietet nicht wirklich viel an. Der Ankauf in großen Mengen sind ja nur Dias (20B), Gold (5B) und Eisen (1B)...

Aber wartet mal ab was demnächst noch in Richtung Preisübersicht kommen wird ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Outburst » Fr 12. Jul 2013, 22:00#4

Das hört sich ja viel versprechend an.
Und ich meinte eigentlich die preise des alten servershops, der ja wirklich alles verkauft hat.
Nur waren diese überteuert. Aber so war eine Grenze gesetzt und ein Richtwert ebenfalls 8-)
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Flixe » Fr 12. Jul 2013, 22:42#5

Phoenix616 hat geschrieben:Aber wartet mal ab was demnächst noch in Richtung Preisübersicht kommen wird ;)


Das hört sich ja vielversprechend an :)
Lassen wir uns mal überraschen :)

mfg Flixe
SPOILER
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste