Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Nach serverabsturz 3 Pferde und 1 Sattel weg

• Seite 1 von 1

Viduality » So 7. Jul 2013, 10:49#1

Heute ist der server 3 mal abgestürzt jedes mal war ein pferd mehr weg und ein sattel fehlt auch schon,
bekomme ich die wieder, da es nicht mein fehler war? (Es waren schlieslich 3 Pferde und 1 Sattel)
Ich wäre sehr dankbar :)
Viduality Guard

Bluewood98 » So 7. Jul 2013, 11:03#2

Mir ist es genauso gegangen. 1 Pferd mit 1 Sattel weg. Das Pferd war sogar angeleint und eingesperrt. Also war das verschwinden nur durch Serverabsturz möglich.

InfinityTry » So 7. Jul 2013, 11:03#3

Ja das war jetzt echt viel 4 mal hats mich rausgeworfen und mir sind so 32 redstone ore verlorengegangen die 1.6.1 version könnte an den vielen Server ausfällen schuld sein hoffe du bekommst es ersetzt und ich auch ^^(32 Redstone ore)
Ich: "was machst du grad?"
Er:"ich kauf mir jetzt ne poppeltruhe"
Ich: "cool"
Fail :D

korbii97 » So 7. Jul 2013, 11:37#4

Habt noch etwas Geduld bald kommt 1.6.2 raus wo Mojang die ganzen Probleme gefixt hat

Viduality » So 7. Jul 2013, 14:29#5

korbii97 hat geschrieben:Habt noch etwas Geduld bald kommt 1.6.2 raus wo Mojang die ganzen Probleme gefixt hat


Das Problem ist nur das es bei mir um DREI Pferde und einen Sattel geht...
Viduality Guard

Jabba » So 7. Jul 2013, 14:40#6

Eigentlich war es schon immer so, dass Items nicht erstattet werden.
Wurde mir auf jeden Fall gesagt.
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

nocturncat » So 7. Jul 2013, 15:00#7

items werden nur dann erstattet wenn abstürze infolge serverseitigem verschulden besteht..sprich wenn ein teammitglied mal ein plugin versemmelt oder ähnliches..

die abstürze in letzer zeit kommen einerseits durch die bugs die von mojang ausgehen seit dem 1.6.1 update udn weil so ne witzfigur wieder einmal spass dran hat mittels ddos den server zu überlasten wodurch er abschmiert.

anunführsich SOLLTE der server stabil laufen ..wäre da eben nicht der lustige ddosser und die netten bugs von mojang die mit dem update 1.6.2 welches angeblich morgen erscheinen soll gefixt werden sollen.
nocturncat Stammspieler

Viduality » So 7. Jul 2013, 21:39#8

Also heißt das, das wir unsre Pferde nicht wiederbekommen? (Ich hab zum Glück noch die 2 Muttertiere xD)
Viduality Guard

Outburst » So 7. Jul 2013, 21:43#9

Rischtisch
Außer die wurden von einem Spieler getötet und du hast screens
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste