Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Fixe Eventzeiten

Razor645 » Mo 1. Jul 2013, 18:14#11

PvE = Player versus Environment
Razor645 Guard

Batteriefach » Mo 1. Jul 2013, 18:36#12

Player vs
    * Entinitys
    * Environment
    * Enemys
    * Etliche andere Wörter

dowel9 » Mi 3. Jul 2013, 13:03#13

Und man kann nicht einfach PvM sagen ?

AresXVIII » Mi 3. Jul 2013, 14:01#14

PvE ist Fachterminologie und damit richtig... PvM ist deine Idee

Was die Häufigkeit der Events angeht... Bei mir ist bei den beiden Letzten Spleeftunieren die ich veranstaltet habe die Internetverbindung flöten gegangen... das Motiviert nicht gerade. Ausserdem müssen wir auch Zeit haben um Events zu veranstalten, wenn man was macht hagelts gleichzeitig meistens PEs.
AresXVIII Staff

dowel9 » Mi 3. Jul 2013, 18:50#15

PvM sagt bei mir jeder ^^

Batteriefach » Mi 3. Jul 2013, 20:03#16

Topic? Irgendjemand?
(PvM? wo hast du den Mist her?)

AresXVIII » Do 4. Jul 2013, 11:42#17

Zurück zu den geplanten Eventzeiten.

Man könnte dies Natürlich mit einem festgelegten Plan regeln, wobei der letzte Teamler der vorm geplanten Event on gekommen ist dann das Event leitet (wahlweise andere Regelung, ist aber am Logischsten, wenn man davon ausgeht dass niemand immer zu den selben Zeiten on ist) Was man jedoch bei solch regelmässigen Events beachten sollte ist, das der Teamler der es dann leitet wohlmöglich nicht die beste Laune dabei hat, als wenn er das Event mal startet, wenn er Lust dazu hat.
----- Und wie das bei manchen Aussieht konnte man ja beim letzten mal Gruft beobachtet werden... Und das will ich euch nicht nochmal antun.


Bitte denkt daran das sich einige Events sehr lange ziehen/ viel Vorbereitung (zb Guft pauschal 5 Stunden+-) haben und dass wir auch andere Aufgaben haben.
AresXVIII Staff

AresXVIII » Fr 5. Jul 2013, 12:31#18

Noch ein Gedanke zum Thema... ich möchte ein Event veranstalten, ich kündige es reichliche fünf Minuten vor Beginn (Zeitpunkt im Broadcast bekanntgegeben) an, keiner Meldet sich im Chat, das die veranschlagte Anreisezeit zu kurz ist (5 Minuten sind es ja auch bei der ersten DC- Meldung), ein Spieler kommt an. Die Angekündigte Zeit verstreicht... 30 sekunden warten... Dann hagelts auf einmal TPAs. Ich weiss nicht wo manche die Uhr lesen gelernt haben, aber seit wann heisst "Beginn 13:00" das man ab da antrabt? Die Schule beginnt auch 7:30, das heisst aber das man da dann da ist! Das selbe gilt für den DC und genauso für die Gruft...

Ich habe absolut kein Problem das Event 5 Minuten oder mehr nach hinten zu verschieben, aber dann sollte man sich doch möglichst sofort melden und nicht wenn die Zeit abgelaufen ist.
AresXVIII Staff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste

cron