Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Fixe Eventzeiten

Razor645 » Fr 28. Jun 2013, 14:39#1

Hi,

kann man machen, dass zu einer fixen Zeit ein Turnier Spleef in der MSA ist oder CTF oder was euch so einfällt.

mfg, Razor
Razor645 Guard

Jenssss » Fr 28. Jun 2013, 19:12#2

Bisher haben wir ja die Hungergames-Server automatisch laufen.
Auch ein Deathcube jede Stunde läuft.

Die anderen events sind nicht automatisierbar (jedenfalls nicht ohne weiteres..)
Jenssss Owner

Razor645 » Fr 28. Jun 2013, 19:28#3

Aber es könnte ja immer zu einer Uhrzeit ein Team-Mitglied ein event starten also "per hand" und nicht automatisch.

mfg, Razor
Razor645 Guard

dowel9 » Sa 29. Jun 2013, 10:10#4

Jo, oder mal wieder ein PvM Event, hatte zwar nur einmal mitgemacht hat aber IRRSINNIG Spaß gemacht :D

Razor645 » Sa 29. Jun 2013, 11:50#5

Ja oder Bomberman. Die Events sind alle so spaßig. Deswegen ist es schade dass sie so selten sind. :(
Razor645 Guard

dowel9 » So 30. Jun 2013, 09:29#6

Mal angenommen sie wären täglich, und es würde IMMER einen Preis geben, dann würden (wahrscheinblkich) die Preise sinken, und ein Event wäre nicht mehr so was tolles da es ja täglich ist.
Aber einmal Wöchentlich wäre schon lustig ;)

Outburst » So 30. Jun 2013, 10:13#7

dowel9 hat geschrieben:Jo, oder mal wieder ein PvM Event, hatte zwar nur einmal mitgemacht hat aber IRRSINNIG Spaß gemacht :D

Was ist PvM?
PvE meinst du wohl eher, oder?
Und der Dc ist irgendwie nicht betretbar...
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

dowel9 » So 30. Jun 2013, 10:23#8

PvM
Peaople vs. Monster

Nyan Cat » Mo 1. Jul 2013, 07:37#9

Ich würde es gerne veranstalten(das was jetzt folgt soll nicht als betteln verstanden werden) wenn ich Guard wäre aber das bin ichnleider nicht also die Sachen die per Hand veranstaltet werden müssen.
Bild

Outburst » Mo 1. Jul 2013, 16:14#10

Das ist doch PvE:
Player versus Evil(?)
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste