Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Arbeitsamt

• Seite 1 von 1

Orschel70 » Mi 26. Jun 2013, 10:44#1

Hallo MB'ler,

Ich habe da so eine Idee!!!

Mir ist aufgefallen, das viele immerwieder nach Arbeit fragen um sich ein paar Benches zu verdienen.

Gibt es eine Möglichkeit in der Nähe des Spawn ein sogen. Arbeitsamt einzurichten.
Mir schwebt da vor das dort eine Wand hingestellt wird an denen Arbeitgeber ihre wünsche per Schild anbringen und wer was sucht weis sofort Bescheid.

Ich würde mich hier bereit erklären, das in Gang zu bringen. Ich würde auch regelmäßig kontrollieren ob die Angebote noch aktuell sind.

Genauso gibt es einige die immer wieder bestimmte Waren suchen, dies könnte man ja miteinander verbinden.

Den Guards/Staff/Admins würde hier keine Zusätzliche Arbeit entstehen, da ich mich um dieses "Projekt" kümmern würde.

Gruß Orschel70
Falls du Rechtschreibfehler findest, kannst du diese gerne behalten :D

catzhome » Mi 26. Jun 2013, 10:48#2

moin Orschel,

wir haben die Anschlagwand, die ist groß und blau umrandet [wenn ich mich richtig erinnere] steht vorne an, vom spawnpunkt betrachtet.
Die Wand wird wöchentlich resettet. Ein Schild kostet 15 Benchies. Was steht dagegen, dort seine Jobangebote oder Materialsuchanfragen zu posten, sofern sie sich nicht per handelschat und dem /h lösen lassen?

:D
alles Gute
die mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

Orschel70 » Mi 26. Jun 2013, 11:58#3

und wieder was dazu gelernt.

wusste ich nicht, wenn der server wieder geht werde ich mir das mal ansehen.

Gruß
Orschel
Falls du Rechtschreibfehler findest, kannst du diese gerne behalten :D
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste

cron