Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebietsbefehle für Eigentümer?

• Seite 1 von 1

Squabak » Di 21. Mai 2013, 13:36#1

Könnten die Owner zu ihren Gebieten die Rechte kriegen um dort neue Gebiete innerhalb anzulegen und diese auch zu verkaufen.
Damit nicht gleich welche kommen mit spawnflags usw. ich meine nur rechte neue Gebiete zu erstellen und das Parent einzutragen mehr nicht in ihren eigenen Gebieten.
Squabak Spender

Jenssss » Di 21. Mai 2013, 15:12#2

das ist leider nicht möglich.

habe gerade nochmal die permissions angeschaut.

http://wiki.sk89q.com/wiki/WorldGuard/Permissions


oder lieg ich da falsch? ^^
Jenssss Owner

Squabak » Di 21. Mai 2013, 16:11#3

Hab ich mir leider fast gedacht, da man die region rechte nicht auf eine region beschränken kann. Ohne extra Aufwand wird das dann wohl nichts.
Dann muss ich irgendwann die kleinen Guards nerven dies für mich zu tun :mrgreen:
Aber danke für die Antwort.
Squabak Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste