Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

"//EDIT: [...]" - Nur für kurze Zeit! Warum?

• Seite 1 von 1

tadabutcha » Di 7. Mai 2013, 07:46#1

Also es ist ganz einfach, der Edit-Button im Forum ist nach einiger Zeit nicht mehr verfügbar.

Ist es gewollt, und wenn ja waurm?

Weil wenn mir etwas nach ner Stunde erst wieder einfällt muss ich dioppelpost machen, das ist doof

tadabutcha » Di 7. Mai 2013, 20:26#2

... sry für Doppelpost aber...

könntet ihr mir bitte antworten? ^^

Ich will diese Funktion nmlich oft benutzen, muss dann aber feststellen dass es disabled ist

Metazolid » Di 7. Mai 2013, 23:25#3

Du kannst mit einer Antwort warten, wie jeder andere User auch.
Du solltest dir einfach zweimal überlegen, ob du alles richtig geschrieben hast.
Bild

Er_Graebt_Hier » Mi 8. Mai 2013, 02:28#4

Du kannst solange die Post ändern bis ein anderer User sie geöffnet und somit gelesen hat.
Sonst könntest im nachhinein die Nachricht editieren und die Antwort des Nachfolgers würde keine Sinn mehr ergeben.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

tadabutcha » Mi 8. Mai 2013, 19:43#5

ach so ist das, ich dachte, da gäbe es eine bestimmte Zeit.

ok, danke EGH...

trotzdem würde ich meine Beiträge im Nachhinein editieren können :(
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste