Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

neuer server ?

Metazolid » Mo 15. Apr 2013, 16:59#11

masterlars hat geschrieben:teams sind nicht erlaubt

Ich mach nicht mit.
Statistisch gesehen ist die Überlebenschace am höchsten, wenn man zusammen kämpft.
Alleine hat man auf lange Sicht keine Chance, lebendig die Apokalypse zu überstehen.
Bild

iAwesome » Mo 15. Apr 2013, 17:29#12

Ich hatte auf den MineZ Servern mal eine volle Eisenrüssi und ein Diamantschwert, na ja...diese teams..... :evil:

leonsmuffin » Mo 15. Apr 2013, 19:15#13

Ich bin dagegen. Das wird doch wieder sowas wie der Hardcore Server. Irgendwann hat keiner mehr bock drauf und das wars dann.
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Nic44o » Mo 15. Apr 2013, 19:49#14

Da muss ich Leonsmuffin zustimmen, das macht dann nur die ersten Tage Spaß und dann nicht mehr, weils dann jeder kennt. Das ist dann so wie Skyblock, am Anfang machts total Fun und nach einiger Zeit beginnt dann jeder nur Schrott zu machen. Ich wäre lieber dafür paar andere Sachen aufzurüsten anstatt neue anzufangen, an denen nicht jeder Lust hat teilzunehmen. Außer es wären hier ne Menge Spieler dafür. Sowas ist vielleicht für den Singleplayer ganz in Ordnung, ich wär aber dafür wir belassen es beim klassischen PVP.
Bild

Metazolid » Mo 15. Apr 2013, 23:26#15

Wenn man für bestimmte Skills Skillpunkte verteilen kann, wie in vielen MMORPG's und Hack'n Slay-Spielen, wäre das schonmal ein sehr guter Anfang.
Bild

tadabutcha » Di 16. Apr 2013, 05:29#16

Es wird sich relativ schnell auswiegen, denn die guten werdensich schnell entwickeln, töten die schlechteren. dies hat zurfolge, dass die schlechteren kb mehr haben.

De guten hatten sich warscheinlich zu einem Team zusmmengeschlossen -> keiner mehr da, der sie heruasfordert.


Zudem haben die schlechteren warscheinlich "Lügen verbreitet", zB, dass man da einfach so getötet wird und gar keine Chance ht und so

papa124 » Di 16. Apr 2013, 06:22#17

Von der Idee her ist es schon cool... Aber das mit den Waffen gefällt mir nicht so. Das ist irgendwie so, als ob man diese Waffen-Mod drauf hätte und die finde ich ehrlich gesagt bissle doof... Bei den Hungergames wird man auch von anderen getötet. Was mich nur mal interessieren würde währe, ob man nicht sowas wie eine Rollenspielmap machen könnte. Bin jetzt zu Faul das alles zu erklären, vielleicht erwähne ich es mal im Ts.
Wie gesagt gute Idee, aber das mit den Waffen ist irgendwie nicht so meins und wir haben doch die Hungergames.

Kati
(papa124)
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...
papa124 Spender

Metazolid » Di 16. Apr 2013, 11:38#18

tadabutcha hat geschrieben:Es wird sich relativ schnell auswiegen, denn die guten werdensich schnell entwickeln, töten die schlechteren. dies hat zurfolge, dass die schlechteren kb mehr haben.
De guten hatten sich warscheinlich zu einem Team zusmmengeschlossen -> keiner mehr da, der sie heruasfordert.
Zudem haben die schlechteren warscheinlich "Lügen verbreitet", zB, dass man da einfach so getötet wird und gar keine Chance ht und so


Würde alles nicht passieren, wenn die guten ein bisschen Nachsichtichtig sein werden.
Sowas zeichnet die noch vorhandene Menschlichkeit in einer Apokalype aus, das gegenseitige helfen, ohne den eigenen Nutzen.
Ich hab mich die letzten Monate intensiv mit Zombies befasst und kenn mich da ein bisschen aus, deshalb würde ich ein Teamwork jedem Alleingang bevorzugen, solange man jedem Teammitglied zu 100% vertrauen kann.
Der Leader muss seine Verantwortung ernst nehmen und jedes Mitglied ernstnehmen.
Wenn ein Leader jedes Mitglied nur als ''Sammelmaschine'' sieht, dann würde ich lieber alleine weitermachen.

Wie gut das Spiel also funktioniert, hängt von dem Überlebensdrang der Spieler ab.
Bild

Phoenix616 » Di 16. Apr 2013, 12:36#19

Ich glaub nicht dass wir das Spielprinzip eines anderen großen Servers kopieren sollten.

Das ist 1. unfreundlich und 2. recht langweilig.

Außerdem wird der Aufwand sowas zu programmieren nicht gerechtfertigt (vorallem weils das schonmal gibt und unseres dann nur sowas wie eine Kopie des Originals wäre).

Und wie einige hier schon bemerkt haben artet so ein Server so gut wie immer in geschnetzel aus, wer es nicht glaubt kann ja mal selbst versuchen Minez zu spielen... da wird man sofort von Banditen getötet... also recht frustrierend.

Ich hab diese Server auch schon länger auf dem Schirm, allerdings hab ich schnell die Lust daran verloren (obwohl ich auf privates gespielt hatte) und es würde wahrscheinlich genau das selbe, wie mit dem Hardcoreserver geschehen.

Lieber wären mir Ideen für Events, die länger als Spleef oder die anderen "Kurz"-Events sind, so in die Länge von HG, PVE oder CTW gehen. Wenn euch da innovative Spielideen und -konzepte einfallen dann immer her damit, vllt. fällt mir ja was ein das relativ einfach mit Minecraftmitteln umzusetzen (Plugins sind langweilig, damit kann ja jeder alles^^).

TL;DR: Sowas wie Minez wird es bei uns nicht geben, das wäre zuviel kopiert. Andere innovative Spielprinzipipideen sind immer gern gesehen!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

masterlars » Di 16. Apr 2013, 12:53#20

es war nur ein vorschlag und minez ist minez es ist normalerweise verboten teams zu machen
aber man kann es auch abändern wie es die meisten user wollen (nach vorstellungen wie es user wollen)




wenn ihr das nicht wollt naja dann ebend nicht schade :(
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste