Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Feedback zu den Bahnhofsshops

• Seite 1 von 1

tadabutcha » So 10. Mär 2013, 08:51#1

Also, meine Idee:

Man verkauft zusätzlich zu den Bestehenden Shops noch Shop in der Station, d.h. konkret:

Direkt neben der UBahn.

Dafür reißt man die Bänke, die da stehen ab ( :? ) und stellt dort kleine Zellen für Shops auf.

Ich denke, die müssten billiger sein, weil die Leute prinzipiell U-Bahn fahren wollen, und nicht so auf die Shops achte. Außerdem wäre das damit auch eine Herausforderung für die Shopbesitzer - nämmlich ihre Shops so einladend, auffallend und attraktiv zu bauen, wie möglich ^^


Ist jetzt erstmal nur eine Idee, müsste noch ausgearbeitet werden.
~tada

Jenssss » So 10. Mär 2013, 13:38#2

nope.

ich denke die shops, die vorhanden sind reichen.
Jenssss Owner

tadabutcha » So 10. Mär 2013, 14:40#3

nagut ;)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste