Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hungergames-Sammelthread

Elyryn » Mo 4. Mär 2013, 11:16#91

Na das hört man gern ;)
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

jadonic132720 » Mi 6. Mär 2013, 15:37#92

Was bringen eigentlich die Coins, die man bei einem Sieg bekommt??
Faulheit ist nicht strafbar ;()

Jenssss » Mi 6. Mär 2013, 15:45#93

http://www.minebench.de/index.php/statistik

Die werden dort in einer Rangliste gezählt ;)
Jenssss Owner

meatwagone » Do 14. Mär 2013, 12:06#94

Ich hätte gern noch was gewusst: Der Nekromant hat ja so viele Spawneier..naja und die Zombie Pigmans die sind schon etwas überpowert mit zweimal schaden von einem bist ja schon tot.Man muss halt immer bestimmte kits überpowern damit die anderen keine Chance haben,nicht mal zum fliehen denn so schnell wie die sind...
Bild
meatwagone Spender

iAwesome » Do 14. Mär 2013, 14:22#95

Zu den überpowerten Sachen: Ok, Bogenschuetze wurde generfed, weil man zu viele Pfeile hatte..Meint ihr nicht, dass man Assasin auch ändern sollte? 1 Bogen, 11 Pfeile, 1 Speedtrank UND 1 Woodsword..also bitte, als bogenschuetze hat man nur noch 3 pfeile und n bogen und als Assasine?!

mfg
iAwesomee

Jenssss » Sa 16. Mär 2013, 08:24#96

iAwesome hat geschrieben:Zu den überpowerten Sachen: Ok, Bogenschuetze wurde generfed, weil man zu viele Pfeile hatte..Meint ihr nicht, dass man Assasin auch ändern sollte? 1 Bogen, 11 Pfeile, 1 Speedtrank UND 1 Woodsword..also bitte, als bogenschuetze hat man nur noch 3 pfeile und n bogen und als Assasine?!

mfg
iAwesomee


Der assasine oneshottet aber keine personen mit einem bogen...

CRAFTET euch doch als bogi einfach pfeile...


meatwagone hat geschrieben:Ich hätte gern noch was gewusst: Der Nekromant hat ja so viele Spawneier..naja und die Zombie Pigmans die sind schon etwas überpowert mit zweimal schaden von einem bist ja schon tot.Man muss halt immer bestimmte kits überpowern damit die anderen keine Chance haben,nicht mal zum fliehen denn so schnell wie die sind...


Zombiepigmans greifen nur an, wenn du sie angrefeist. Selber scjuild, wenn du die haust.:-)
Jenssss Owner

meatwagone » Sa 16. Mär 2013, 14:26#97

@Jenssss ich greif sie automatisch an wenn ich einen Spieler angreiffe,denn DER setzt mir dem Zombie Pigman VOR DIE NASE
Bild
meatwagone Spender

iAwesome » Sa 16. Mär 2013, 20:02#98

Hey, wollte mal n Bug melden, also ich denke, dass es einer ist :D

und zwar, wenn man stirbt und dann Respawn drückt, dann spawnt man nochmal dort, wo man gestorben ist und das solange, wie man will...

hier noch n screen von nem typen, den ich 4x nacheinander gekillt habe...

2013-03-16_19.57.15.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

meatwagone » Sa 16. Mär 2013, 23:03#99

Das ist mir auch schonmal passsiert,gerade heute. Als einer wieder respawnt ist, tötete ich ihn ach weis ich nicht wieviel hintereinander aber das gute ist: Er kann dir keinen Schaden anrichten,(wenn er zurückgespawnt ist) :D
Bild
meatwagone Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste