Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[WEB] Minebench3.0 ist ONLINE!

Jenssss » Mi 23. Jan 2013, 16:44#21

wieso sollten andere spieler sehen, wer permanent gebannt wurde?

das interessiert doch nur diejenigen, die wirklich interesse haben. und die wissen den namen...
Jenssss Owner

tadabutcha » Mi 23. Jan 2013, 20:40#22

Ich weiß nicht, hab ich Déjà-vu's oder sowas, egal:

Ihr habt das Logo noch nicht mit dem Home verlinkt ;)
Falls ich das irgendwo schonmal gepostet haben sollte, dann sry :?

Gisbragon » Do 24. Jan 2013, 12:27#23

Ich nutze diesen Thread nun auch mal, um mein Feedback bezüglich der neuen
Minebench-Webseite zu hinterlassen. :)

Navigation
Die Navigation im neuen Design, gefällt mir sehr gut und macht einen sehr übersichtlichen
Eindruck. Auch die Farben darin sind sehr gut gewählt.

Startseite
Die neue Darstellung der aktuellen Neuigkeiten auf der Webseite, sehen bei weiten besser
aus, als die alte Darstellung. Auch hier ist es erheblich übersichtlicher geregelt wurden.
Auch die neuen Funktionen, dass man die Spielerliste nun aufklappen kann und von der
Webseite aus, man ins Teamspeak schauen kann, begrüße ich sehr. Die Letzte-Beiträge
Funktion, die ebenfalls auf der Startseite enthalten ist, finde ich auch sehr praktisch.

Regeln
Die Anpassung der Regeln finde ich auch ziemlich gut gelungen. Allerdings habe ich dies
bezüglich noch zwei Fragen, die man im entsprechenden Support Bereich einsehen kann.

Weiteres
Die neue Befehle-Übersicht sieht ebenfalls vielversprechend aus und beinhaltet nun auch
viel mehr Befehle als vorher, was ich ziemlich gut finde. Auch finde ich es toll, dass die
Team-Übersicht nun aktualisiert wurde und auch die neue Bannliste gefällt mir sehr. Finde
ich ganz praktisch, dass die Spieler, die für immer Gebannt wurden, nicht mehr offensichtlich
angezeigt werden, sondern man ihr Name erst mal eingeben muss.

Zum Schluss möchte ich noch die neue Foren-Struktur ansprechen. Ich musste mich zwar
erst mal ein wenig daran gewöhnen, dass gewisse Foren nun in andere Kategorien versetzt
wurden, aber sonst ist diese meiner Meinung nach ebenfalls sehr gut gelungen. Im großen
und ganzen kann ich mit ruhigen Gewissen sagen, das dass Update auf 3.0 ziemlich
erfolgreich war und man es auch so stehen lassen kann. :)

PS: Auch die farbigen Namen im Spiel, sind eine sehr gute Idee.

Euer Gisbragon.
Gisbragon Stammspieler

EMCboy » Do 24. Jan 2013, 21:19#24

InconomyListe gibts die nicht mehr?
Oder hab ich da was verpasst?:D

Finde sie nicht mehr.
MB seit: 25. Mai 2012

Pony _ Party
Gründung: 10. März 2013 um 18:11 Uhr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
EMCboy Stammspieler

EMCboy » Sa 26. Jan 2013, 01:16#25

Eine Frage:
Textstelle von FAQ -> Wer steckt hinter Minebench?

"Minebench ist privates Projekt und wird von den Ownern aus eigener Tasche sowie durch Spenden finanziert."

Nun die Frage: Müsste es nicht eig. "Minebench ist ein privates Projekt [...]" heißen?
MB seit: 25. Mai 2012

Pony _ Party
Gründung: 10. März 2013 um 18:11 Uhr.
EMCboy Stammspieler

Removed Account » Sa 26. Jan 2013, 08:45#26

Jo, und so wie es aussieht ist die FAQ noch net fertig. :D
Removed Account

kongasch » Mo 4. Feb 2013, 01:05#27

Bei den verschiedenen Gruppen (Admin, Donator, Guard, Staff, Tekkit) sieht das ganz schön komisch aus wenn man drauf klickt ;)

Genau wie bei der Mitglieder Liste
kongasch Spender

kongasch » Fr 8. Feb 2013, 19:28#28

*push*
kongasch Spender

jafu29 » Sa 16. Feb 2013, 12:02#29

Hallo, ich finde die neue Homepage echt super und ansehnlich, jedoch ahbe ich ein paar kleine Bugs entdeckt, die ich euch nicht vornethalten möchte! xD

Die Bugs sind nichts gravierendes und auch jederzeit durch den Zugriff auf die Sitemap zu umgehen, doch wenn man auf der Sitemap auf den Link Spielergruppen/Ränge klickt gelangt man auf die Seite mit den einzelnen Gruppen! Wenn man nun ganz unten auf die 4 LinksSpielergruppen, Benches Verdienen, Portale erstellen und Gegenstände Verschließen klickt, wird man immer auf die Seite Spielergruppen weitergeleitet und nicht zu den entsprechenden Seiten!
Das müsste evtl. noch gefixxt werden, damit neue Spieler nicht verwirrt werden! Aber ansonsten ist die Website rundum gelungen und sieht deutlich ansehnlicher aus als die alte, doch eher statisch wirkende Homepage! xD
Ist doch echt gut der Server! :D

Bild
jafu29 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste