Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Er_graebt_hiers Turm

Removed Account » So 20. Jan 2013, 21:39#1

So, ich bin Heut' mit BluePegasus auf Er_graebt_hiers Turm gestiegen. Ich finde das Ding absolut genial. Jump n'run, Rätsel und sonst allerlei Spassiges. Das Ding könnte man gatt als alleinstehende Adventuremap verkaufen. Wir hatten zu zweit sicher ne halbe Stunde und einige Schwierigkeiten. :D Er_graebt hat seinen Stammi verdient!

Wie dem auch sei. da ich das Teil so krass finde, würde ich gerne anregen, dass es in die Eventwelt kopiert wird, da es dort sehr gut hinpassen würde. Wer Bock auf ne Herausforderung hat, (Achtung, manchmal sehr schwer und frustrierend :D ) ist damit Bestens versorgt. Es steht im Freebuild bei:
x:-15
z:1503
Er_graebt hätte auch nix dagegen. :D

mfg Deff
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Removed Account

sonnenhold » Mo 21. Jan 2013, 00:07#2

das ding ist wirklich extrem krass!!

da muss man schon mehrere homes setzen können oder wenigstens mit zwei drei leuten hoch, sonst hat man fast keine chance!!

auf jeden fall ein highlight auf minebench!!!
sonnenhold Spender

tadabutcha » Mo 21. Jan 2013, 05:10#3

kann man da auch sterben :?

Aber von außen siehts auf jeden Fall gut aus.
Was heißt gut? "Gut" iist untertrieben; es sieht GIGANTISCH aus.

Respekt, Er gräbt hier ;)

Wenn man nicht sterben kann, würd ichs gern ausprobieren :D

Removed Account » Mo 21. Jan 2013, 10:39#4

Du kannst schon sterben. (Hauptsächlich, wenn du aus Dummheit vom Turm fällst. :D )
Aber es gibt wenige Stellen, wo du gleich stirbst, wenn du was falsch machst. Geht einfach zu zweit, sodass ihr euch gegenseitig TPn könnt. Nimm halt nur Essen mit. ;)
Removed Account

tadabutcha » Mo 21. Jan 2013, 15:30#5

Ich mag den Tod nicht :(

Aber wie gesagt, von außen sieht das teil ziemlich geil aus :D

Mediens » Mo 21. Jan 2013, 17:04#6

ich schau mir mal den turm an, wenn er mir gefällt werde ich das mal in einer teambesprechung zur sprache bringen bzw. als thema auflisten

Phoenix616 » Di 22. Jan 2013, 19:33#7

Der Turm ist episch und ist seinem Erbauer ein Stammi-Rang wert (wenn wir sein Potential nicht shcon eher entdeckt hätten xD)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Jolitha » Di 22. Jan 2013, 20:21#8

Der sieht großartig aus!! Glückwunsch zu so einer genialen Leistung! Den würde ich mir auch so gerne mal ansehen!!

Le_Le_Le » Sa 26. Jan 2013, 18:22#9

Dieser epische Turm MUSS in die Event-welt! Hab ihn zusammen mit Davo gemacht und kann nur sagen, dass er zwar schwierig für einen Jump and Run Anfänger für mich ist, aber, dass es sich auf jeden Fall lohnt ihn mal Angesehen zu haben. Ist ein riesiger Spaß! Kompliment an Er_Graebt_Hier. ;)
Bild
Click it!
Le_Le_Le Spender

Elyryn » Sa 26. Jan 2013, 18:27#10

Hat mich 2 Stunden, viele Versuche und einige (aus-eigener-Blödheit-vom-Turm-Fallen-)Tode gekostet, aber ich war vor ein paar Tagen auch oben. ^^ Also ich find ihn toll, wenn's auch schade ist, dass der Schatz schon längst nicht mehr da war xD
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste