Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Vorschlag für die Baumfarm

• Seite 1 von 1

Gisbragon » Sa 5. Jan 2013, 23:17#1

Guten Abend,

wäre es nicht vorteilhaft, wenn man die Baumfarm vom Prinzip aus gesehen, wie die Sandkiste einrichtet?
Das man einen großen "kasten" hat, wo halt keine Bäume enthalten sind, sondern einfach nur die Baumstämme davon. Meiner Meinung nach, würde das folgende Vorteile mitsich bringen:

1. Man hätte die ständige Problematik mit den nachpflanzen ein für alle mal behoben
2. Man hätte möglicherweise viel mehr Holz zum farmen
3. Wartezeiten würden sinken, da man nicht mehr auf den Wachstum der Bäume angewiesen wäre

Was meint ihr dazu?
Gisbragon Stammspieler

Phoenix616 » Sa 5. Jan 2013, 23:26#2

Meine Meinung:

hässlich & unnötig & führt den Survivalstyle des Servers noch mehr ad absurdum als jetzt schon.

(Außerdem kann man ja Bonemeal nutzen...)

Und zu guter letzt sind ein viele der Nichtnachpflanzer auch noch Griefer und wenn wir wissen "Aha, der hatte schonmal die Baumfarm zerstört!" dann ist er schneller weg und alle können in Ruhe spielen!

Wer wirklich schnell viel Holz braucht muss sich halt welches kaufen, dafür gibt es ja Benches (für Faule ;D)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste

cron