Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Votebann?

• Seite 1 von 1

Removed Account » Mi 2. Jan 2013, 15:03#1

Es war mal die Rede davon, dass man einen Votebann für Stammspieler einzuführen, wenn mal niemnad aus dem Team on ist. Es hiess, ihr wärt dabei, so ein Plugin zu schreiben. Ist das iwie untergegangen? Oder habt ihr das sozusagen per Autobann geregelt?
Removed Account

Batteriefach » Mi 2. Jan 2013, 16:14#2

Ein Kickrecht wär schon mal ein Anfang, für die Dinge, die der Autoban übersieht...

Elyryn » Do 3. Jan 2013, 10:38#3

Kickrecht für jeden? = Chaos pur, wenn eine wieder ärgern will...
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

Batteriefach » Do 3. Jan 2013, 11:03#4

Für uns Stammis...

Mediens » Do 3. Jan 2013, 16:52#5

ich denke sowas wird nicht kommen.

kongasch » Do 3. Jan 2013, 20:43#6

Denke ich auch nicht, sowas wäre außerdem unnötig. der Autoban kümmert sich bisher un ALLES. Das reicht völlig aus!
kongasch Spender

Realkratze » Sa 5. Jan 2013, 22:50#7

der autobann bannt auch kongasch :D
Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste