Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebannt

• Seite 1 von 1

mareanna9721 » Sa 29. Dez 2012, 00:29#1

Hey,
auf dem server heisse ich Mareanna9721 und ich wurde heute, also am 29.12.2012 gebannt wegen "Baumfarm".
Jemand hat für mich nachgefragt was genau ich gemacht habe und es kam heraus, dass es darum geht, dass ich bei einen Junglebaum nicht vier sonder nur ein Seppling nachgepflanzt habe weil ich es nicht wusste.
Insofern denke ich nicht, dass es gerecht ist mich ohne Vorwarnung zu bannen. Vor allem aber weil ich eigentlich nicht absichtlich gegen eine Regel verstossen habe.
Könntet Ihr Euch das mit den 2 Tage bannen bitte nochmal überlegen? Es kommt nicht mehr vor. Ich wusste es nur nicht und deutlich war es, meiner Meinung nach auch nicht.

Mareanna9721

P.S: Tut mir wirklich leid...

Akantor17 » Sa 29. Dez 2012, 01:26#2

Falsches Forum

-closed-
Akantor17 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste