Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Feedback

• Seite 1 von 1

Gisbragon » Di 4. Dez 2012, 15:15#1

Hallo Zusammen,

ich möchte hier an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass der Spawn wirklich toll geworden ist.
Es passt wirklich alles zur Jahreszeit und auch die Tatsache, dass die Tierfarm vergrößert wurde
und die Lags um vieles weniger geworden sind, schreit nach Lob Punkte. ;)
Im großen und ganzen möchte ich einfach nur sagen, dass ich mich hier wohl fühle und das alles
weiterhin so bleiben soll wie es jetzt ist. Habe scheinbar echt eine gute Wahl getroffen,
bei der Serverauswahl.

Das einzigste was mich etwas stört im Moment, sind diese schwebenden Baumkronen in der Baumfarm.
Das kam in letzter Zeit etwas öfter vor und es wäre echt mal schön, wenn Jeder die Bäume komplett
fällen würde. Wem es nicht schnell genug geht, der kann doch auch Scheren dafür verwenden. Ich kann
hier nicht ganz nachvollziehen wo da das Problem liegt, die Dinger komplett zu fällen. Ich finde es
aber gut, dass man da auch hart durchgreift, wenn die Jenigen dabei erwischt werden.

Zum Schluss möchte ich hier noch die gegenseitige Hilfsbereitschaft vieler Spieler erwähnen. Ich finde es
echt toll, dass man sich hier für andere einsetzt und beim Abbau bzw. Aufbau hilft. :) Selbst mit
Rohstoffen wird man gerne mal versorgt, wenn man mal knapp dran ist. Das ist wirklich einmalig.
Zumindest konnte ich auf andere Server so gute Erfahrungen wie hier bisher nicht machen.

Ich hoffe sehr, dass Minebench auch in Zukunft so bleiben wird, wie jetzt.

Euer Gisbragon.
Gisbragon Stammspieler

Premx » Di 4. Dez 2012, 15:54#2

Danke für deine lieben Worte, das freut uns sehr zu hören :)

Das unser Spawn so ausschaut wie er ausschaut, haben wir euch Spielern zu verdanken, denn die meisten Werke stammen von euch :)
Steht auf Humanes Gemüse!
Premx Spender

Gisbragon » Di 4. Dez 2012, 17:55#3

Hallo Premx,

Stimmt, ohne die Jenigen, die das gebaut haben, würden diese Werke gar nicht existieren. :)
Dennoch wart aber Ihr es, die den Spawn so herrgerichtet haben. Aber wie auch immer...
In diesen Fall haben beide Parteien einen Keks verdient. :P *gg*
Gisbragon Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste