Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Website] Minebench 3.0

Wie soll die neue Website aussehen?

Viel Minecraft Stil, gleiche Breite in der Darstellung
33
57%
Viel Minecraft Stil, breiter als die jetzige in der Darstellung
16
28%
Weniger Minecraft Stil, gleiche Breite in der Darstellung
4
7%
Weniger Minecraft Stil, breiter als die jetzige in der Darstellung
5
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 58

Jostb2 » Do 25. Okt 2012, 16:54#21

Bei Team steht so was! 8-)
Cool fände ich einen Clanthread beim Forum da, wo auch Feedback, Support und so gespeichert ist! Also als ein oberthema! Könnte das auch Gruppen nennen!

kongasch » Do 25. Okt 2012, 17:18#22

Jostb2 hat geschrieben:Bei Team steht so was! 8-)


Achja? Ich kann 1000 mal bei Inaktiv/Unsere ehemaligen" schauen, ich sehe nur wer alles mal im Team dabei war, aber nicht ob z.B. davori mal Staff, oder Xioking mal Guard "war". Das meinte ich, sollte so vor dem Namen stehen.
kongasch Spender

Premx » So 11. Nov 2012, 23:18#23

kongasch hat geschrieben:
Jostb2 hat geschrieben:Bei Team steht so was! 8-)


Achja? Ich kann 1000 mal bei Inaktiv/Unsere ehemaligen" schauen, ich sehe nur wer alles mal im Team dabei war, aber nicht ob z.B. davori mal Staff, oder Xioking mal Guard "war". Das meinte ich, sollte so vor dem Namen stehen.

Idee ist auf der neuen Seite bereits übernommen worden, danke ;)

Ich war die letzten Tage leider beschäftigt weswegen es etwas stockend voran ging. Die Seite an sich ist aber zu ~70% fertig.

Einige nennenswerte Neuigkeiten die bereits implementiert sind, welche ich schonmal nennen kann:
- Suchfunktion
- mit der neuen Website wird ein neues News "Format" gestartet, alle alten "News" werden in ein Archiv verschoben
- deutliche Überarbeitung der Module in der rechten Spalte wie "Server Status"
- vollständige Breadcrumbs (Navigationspfad) so dass ihr immer wisst wo ich euch befindet (bisher war mehr oder weniger nur im Forum reingequetscht :mrgreen: )
- Komplettes Regelwerk überarbeitet, Begründungen weswegen Regel "x" in Kraft tritt kann nun seperat abgefragt werden, wodurch die allgemeinen Regeln deutlich kürzer sind.
- Befehlsliste, Karten, Teamansicht, Statistiken deutlich vor allem im Punkt übersichtlichkeit überarbeitet.
- Kompletter SocialMedia Support, auf der Website sowie im Forum, damit möchten wir dem aktuellen Webstandard komfort werden.
- Multiquote Funktion im Forum, es können nun mehrere Beiträge zitiert werden
- WYIWYG Editor im Forum, mit deutlich mehr Optionen.
- Nützliche Infos und Tipps werden auf einigen "Unterseiten" dargestellt.

Die Tage nochmal mehr dazu ;)
Steht auf Humanes Gemüse!
Premx Spender

Chaotenmonster » Mo 12. Nov 2012, 21:18#24

Hört sich doch gut an =)
Vielleicht könnte man bei den Statistiken nochmal ein paar mehr Diagramme hinzufügen, weil es nach meinen Erkentnissen schon seit einigen Monaten immer die selben sind.
Chaotenmonster Stammspieler

Jenssss » Mo 12. Nov 2012, 21:54#25

natürlich sind es immer die selben.

aber die laufen ja auch live mit.

und mehr statistiken kann man nicht wirklich rausholen. bzw. mehr sind nicht wirklich sinnvoll.
Jenssss Owner

Chaotenmonster » Di 13. Nov 2012, 14:00#26

Jenssss hat geschrieben:natürlich sind es immer die selben.

aber die laufen ja auch live mit.

und mehr statistiken kann man nicht wirklich rausholen. bzw. mehr sind nicht wirklich sinnvoll.


Achso! Ich wusste nicht das die aktualisiert werden.
Chaotenmonster Stammspieler

Jenssss » Di 13. Nov 2012, 14:20#27

natürlich :)

sogar "live" (also alle 5min)
Jenssss Owner

Premx » Di 1. Jan 2013, 16:17#28

Wie versprochen mal ein Bild der neuen Startseite. Das Bild ist ein wenig älter:

scrn_2100.jpg


Die finale Version wird etwas anders ausschauen ;)
Steht auf Humanes Gemüse!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Premx Spender

Froster2406 » Di 1. Jan 2013, 16:34#29

@ Premix frage: wird man dann nicht mehr sehen können, wer online ist auf der Seite?

Froster
Low Gravity
Download:
SPOILER

Premx » Di 1. Jan 2013, 16:50#30

Doch doch, die Spielerlisten sind alle ausklappbar. Um die Rechte Seitenleiste nicht zu überfüllen ist sie standardmässig eingeklappt.
Steht auf Humanes Gemüse!
Premx Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste