Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Website] Minebench 3.0

Wie soll die neue Website aussehen?

Viel Minecraft Stil, gleiche Breite in der Darstellung
33
57%
Viel Minecraft Stil, breiter als die jetzige in der Darstellung
16
28%
Weniger Minecraft Stil, gleiche Breite in der Darstellung
4
7%
Weniger Minecraft Stil, breiter als die jetzige in der Darstellung
5
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 58

gamer_1_9_9_8 » Sa 13. Okt 2012, 22:49#11

Das jetztige Design der Website gefällt mir eigentlich sehr und darum würde ich sagen, dass es nicht sehr verändert werden sollte :D. Die Breite sollte auch so bleiben wie sie ist, da nicht jeder genug Platz hat.
gamer_1_9_9_8 Spender

leonsmuffin » So 14. Okt 2012, 07:48#12

Also ich fand ja das alte Logo "A German Minecraft Server" viel besser! Das wirkte irgendwie... professioneller :roll:
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

ranata » So 14. Okt 2012, 10:58#13

Ich fand bis jetzt alle Website stil gut, und finde man könnte nun doch auch mal ein ganz eigenes Minebench Desing einfügen, egal ob sich das jetzt an Minecraft orientiert oder nicht. Vorallem sollte der Hintergrund nicht so Dunkel sein. Es ist ja ein fröhlicher und aufgestellter Server und die Webseite zeigt einen ersten Eindruck des Servers den man dann besucht oder eben auch dann nicht... meine Meinung...

Premx » So 14. Okt 2012, 14:08#14

ranata hat geschrieben:Ich fand bis jetzt alle Website stil gut, und finde man könnte nun doch auch mal ein ganz eigenes Minebench Desing einfügen, egal ob sich das jetzt an Minecraft orientiert oder nicht. Vorallem sollte der Hintergrund nicht so Dunkel sein. Es ist ja ein fröhlicher und aufgestellter Server und die Webseite zeigt einen ersten Eindruck des Servers den man dann besucht oder eben auch dann nicht... meine Meinung...

Danke für dein Feedback :)

Allerdings war bisher jedes Design von mir komplett selbst erstellt, das war bereits vor 2 Jahren noch zu Crafthouse Zeiten so ;)

Sich von der Badrock Hintergrund-Textur zu verabschieden wäre eine großer Eingriff in den Wiedererkennungswert, welchen wir möglichst beibehalten wollen.
Steht auf Humanes Gemüse!
Premx Spender

Elexier2 » Sa 20. Okt 2012, 18:12#15

Ich finde auch, die Seite ist ein wenig düster.
Der etwas fade Steinhintergrund könnte doch etwas aufgepeppt werden (z.b. durch Erze o. ä. oder einfach farbige Wolle nehmen (müsste man mal ausprobieren, ob das nicht übertrieben bunt ist).
Der Mensch besteht zu 60% aus Wasser. Wir finden das übertrieben.
- Cave Johnson, Aperture Science

Premx » Sa 20. Okt 2012, 19:11#16

Elexier2 hat geschrieben:Ich finde auch, die Seite ist ein wenig düster.
Der etwas fade Steinhintergrund könnte doch etwas aufgepeppt werden (z.b. durch Erze o. ä. oder einfach farbige Wolle nehmen (müsste man mal ausprobieren, ob das nicht übertrieben bunt ist).

Das hängt von der Auflösung des Betrachters ab, das optisch beste Ergebnis erzielt man mit einer Auflösung von 1280x1024/960 Pixeln. Beimir schauts auf 1920x1080px auch sehr fade aus :mrgreen:

Erze hatte ich auch schon im Sinn, das wollte ich bereits damals einbringen, wozu ich letzendlich dann nicht mehr kam. Ich schau mal :D
Steht auf Humanes Gemüse!
Premx Spender

Gisbragon » Mo 22. Okt 2012, 19:21#17

Also ich bin dafür, dass die Webseite so bleibt, wie sie jetzt ist. :)
Die ist total übersichtlich und hat auch ein benutzerfreundliches Design.
Meiner Meinung nach, sind hier keine Veränderungen notwendig.
Gisbragon Stammspieler

BhInDaT » Di 23. Okt 2012, 23:06#18

Îch muss sagen das Design ist gut so wie es ist.

Aber was mich stört ist wie das Antworten in Threats gestaltet ist.

klick --> schreiben --> klick --> Dein Beitrag wurde gespeichert --> klick

ist mir persönlich zuviel geklicke. Kann man nicht ne schnell Antwortfunktion einbauen?

Unterm letzten Post. --> reinklicken --> schreiben --> Enter und automatisch zurück zum Thema.

So hätt ichs gern.
ooiiinkkk

Premx » Mi 24. Okt 2012, 07:33#19

BhInDaT hat geschrieben:Îch muss sagen das Design ist gut so wie es ist.

Aber was mich stört ist wie das Antworten in Threats gestaltet ist.

klick --> schreiben --> klick --> Dein Beitrag wurde gespeichert --> klick

ist mir persönlich zuviel geklicke. Kann man nicht ne schnell Antwortfunktion einbauen?

Unterm letzten Post. --> reinklicken --> schreiben --> Enter und automatisch zurück zum Thema.

So hätt ichs gern.

Gibt es, ist allerdings momentan nicht aktiv. Wird aber bei der neuen Seite wieder aktiviert. 8-)
Steht auf Humanes Gemüse!
Premx Spender

kongasch » Do 25. Okt 2012, 13:08#20

Ganz cool wäre eig. auf der Seite, wo die Team Mitglieder gelistet sind, dass man da bei den Inaktiven sehen kann, was sie zuletzt für einen Rang hatten.
kongasch Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste