Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench 3.0 TOP oder FLOP?

Ich mag die ...

... neue Karte.
28
82%
... neue Karte nicht.
6
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 34

titanente » So 30. Sep 2012, 13:18#11

zzcreeperzzs hat geschrieben:Ich finde sie mega Hammer geil!!
Vor allem den Bahnhof. Echt gut gemacht.
Mein größter Lob ans Team!
Jedoch fände ich es klasse wenn der neue Servershop die selben Items hat wie der alte. Also genau so viele. Denn ich finde der jetzige hat ein bisschen wenig.
Aber trotzdem. Ich mag die neue map sehr.
Mfg
zzcreeperzz


Haben wir eigentlich extra gemacht, um den Handel unter den Spielern anzukurbeln.
Dann macht der ganze Handel mit iconomy nämlich noch mehr Sinn und Spass. ;)
Ente - what else?
titanente Spender

Batteriefach » So 30. Sep 2012, 14:15#12

Aber ihr könntet wenigstens wieder Wolle anbieten, sonst müssen wir wieder serverbelastende Schaffarmen eröffnen...

titanente » So 30. Sep 2012, 15:45#13

Okay... aber was ist mit der Farm? Da laufen jeweils mindestens 25 ungeschorene Schafe rum.

(Und wenn nicht irgendwelche Idioten die armen Schäfchen abschlachten, bleibt das auch konstant so)
Ente - what else?
titanente Spender

Batteriefach » So 30. Sep 2012, 16:07#14

Logbuch des Steve, Eintrag 14
"Nach 3 Tagen ununterbrochenem Schafescheren habe ich den ersten gesetzten Meilenstein erreicht: Ich bin zurzeit stolzer Besitzer von exakt 50 Wollblöcken. Doch es sieht so aus, als müsste ich die Mission vorzeitig abbrechen, ich habe seit 72 Stunden nicht geschlafen, mein Scherenvorrat neigt sich dem Ende zu. Der Proviant ist auch nicht mehr das, was er einmal war; ich werde wohl öfter pausieren müssen, um Schweine zu schlachten. Das schlimmste ist das Warten auf das nachwachsen der Wolle, auch beim Gedanken an die heutigen Lapispreise wird mir übel. Noch schlimmer steht es um die Tintensackproduktion, niemand will wirklich Tintenfische jagen, geschweige denn ihre Drops verkaufen. Ich werde wohl hier noch länger stehen, bis ich meine 200 blauen und 120 schwarzen Wollblöcke zusammenhabe. Hiermit beende ich meinen Eintrag, in der Hoffnung dass ich morgen noch in der Lage sein werde, einen weiteren zu verfassen."

Removed Account » So 30. Sep 2012, 18:38#15

Sarkasmus und dunkler Humor vom feinsten... :D
like
Removed Account

Chaotenmonster » So 30. Sep 2012, 20:11#16

Removed Account hat geschrieben:Sarkasmus und dunkler Humor vom feinsten... :D
like


Like it too!
Chaotenmonster Stammspieler

Akantor17 » Mo 1. Okt 2012, 13:42#17

Wo ist eigentlich die "Werbetafel" aus der alten Map abgeblieben :D .
Würde nämlich gerne wieder für meinen Shop werben ^^.
Bild
Sneaky
Akantor17 Spender

Jenssss » Mo 1. Okt 2012, 13:58#18

Batteriefach hat geschrieben:Logbuch des Steve, Eintrag 14
"Nach 3 Tagen ununterbrochenem Schafescheren habe ich den ersten gesetzten Meilenstein erreicht: Ich bin zurzeit stolzer Besitzer von exakt 50 Wollblöcken. Doch es sieht so aus, als müsste ich die Mission vorzeitig abbrechen, ich habe seit 72 Stunden nicht geschlafen, mein Scherenvorrat neigt sich dem Ende zu. Der Proviant ist auch nicht mehr das, was er einmal war; ich werde wohl öfter pausieren müssen, um Schweine zu schlachten. Das schlimmste ist das Warten auf das nachwachsen der Wolle, auch beim Gedanken an die heutigen Lapispreise wird mir übel. Noch schlimmer steht es um die Tintensackproduktion, niemand will wirklich Tintenfische jagen, geschweige denn ihre Drops verkaufen. Ich werde wohl hier noch länger stehen, bis ich meine 200 blauen und 120 schwarzen Wollblöcke zusammenhabe. Hiermit beende ich meinen Eintrag, in der Hoffnung dass ich morgen noch in der Lage sein werde, einen weiteren zu verfassen."


Es gibt nun weiße Wolle im Servershop.

Bunte Wolle gibts auch irgendwo...........
Jenssss Owner

Batteriefach » Mo 1. Okt 2012, 15:09#19

Wenn ich vorher gewusst hätte, dass das im Boten kommt, hätt ichs länger gemacht ^^
Und hättet ihr nicht wenigstens meinen Namen hinschreiben können?

Jenssss » Mo 1. Okt 2012, 15:26#20

ups ja mach ich fix. sorry
Jenssss Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron