Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Vorschlag eines/einer neuen Mod

• Seite 1 von 1

Akantor17 » Di 10. Jul 2012, 19:03#1

Ich wollte einfach mal einen neuen Mod Vorschlagen, hoffe das gehört hierher ;) .
Es geht um den Inventory Tweeks Mod.
Er sortiert euer Inventar und eure Kisten auf Knopfdruck. Zudem wenn ein Stack, z.B Cobblestone, leer ist nimmt er automatisch einen neuen aus dem Inventar.
Würde mich freuen wenn es eine Rückmeldung gibt. :D
Akantor17 Spender

Batteriefach » Di 10. Jul 2012, 19:14#2

Das ist ein Client-Mod, das gehört in Minecraft Allgemein glaub ich. Ausserdem steht der Mod sogar schon in den Regeln.

Akantor17 » Di 10. Jul 2012, 20:05#3

Hab nur nach Inventory Tweeks geguckt. Aber in den Regeln steht Inventory Convient :roll: .
Danke :D
Akantor17 Spender

tadabutcha » Mi 11. Jul 2012, 06:59#4

Wenn du den Technic Launcher hast, und als Dingsbums Tekkit auswählst (Diese komischen Banner links oben) dann ist das sogar schon dabei, deshalb gehe ich auch immer mit tekkit auf alle Minebench's :)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste