Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wir haben Skyblock, holen wir uns noch Skygrid!

• Seite 1 von 1

tadabutcha » Di 10. Jul 2012, 10:52#1

Also, ich möchte gerne (sehr sehr gerne :)), dass unser toller Server noch toller wird.

Wie?Indem wir uns Skygrid holen.

Skygrid ist eigentlifch ein bisschen so ähnlich wie Skyblock, also es ist ein riesieger Quader aus aus einem netz, aus allem möglichen Blöcken, auch Chests, die tolle Sachen haben können.
Man muss eben von block zu Block springen, und Blöcke, die man braucht abbauen, am Besten, man baut sich eine kleine Plattform, und wohnt dort mit anderen zusammen.

In den Chests kann es alles mögliche geben, d.h. auch Spawner, SpawnEggs, Rüstungen usw.
Und auch so liegen Spawner in der Gegend herum, wenn man dann Gras drumherum baut, Spawnt sogar etwas, bei Enderman-Spawnern braucht man nicht mal gras.

Ich dachte dafür machen wir eine eigene Welt, wie bei Skyblock, und auch einen eigenen TS-Channel.


Es ist nur eine Idee, die aber gerne umgesetzt werden möchte :)


Liebe Grüße
Tadabutcha


PS: Hier ist ein Let's PLay Skygrid

*klick auf mich, wenn du dich traust :)*
Leider musste ich den Part 2 nehmen, da im Part 1 eine Server-IP vorhanden war.

tickiti » Di 10. Jul 2012, 11:38#2

nope. nicht möglich. Dazu müsste man dann für jedes neue Skygrid eine Extra-Welt haben. Oder ein Plugin, welches das koordiniert. Aber Skyblock reicht meiner Meinung nach.
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

tadabutcha » Di 10. Jul 2012, 11:44#3

nee, die können ja alle in einer Welt spielen...
geht das nicht?

Man könnte ja z.B. an jedem ersten Donnerstag eines Monats die Map resetten...


Also, wäre schon bisschen blöd, wenn das jetzt einfach so gestorben ist...


Lg
Tadabutcha

tickiti » Di 10. Jul 2012, 11:47#4

Dann gibts 1 Idioten und versaut alles. das klappt nicht.
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

tadabutcha » Di 10. Jul 2012, 11:54#5

Was gibt's da denn zu versauen?

tickiti » Di 10. Jul 2012, 12:17#6

alle Blöcke zerhauen, wild gefundene Lava setzen.
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

tadabutcha » Di 10. Jul 2012, 12:19#7

1. man kann doch machen, dass sich lava nicht verbreitet oder so?
2. Ist das jetzt gestorben?
3. Wir könnten ja auf die Meinung von Jens o.Ä. warten...

tickiti » Di 10. Jul 2012, 12:34#8

Super Meinung, wenn nicht umsetzbar ;)
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Jenssss » Di 10. Jul 2012, 15:26#9

ist nicht umsetzbar. (hat ticki schon genug begründet) spiel skygrid im singleplayer.



-closed-
Jenssss Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste