Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Feature-Request für Edit Armor Stands

• Seite 1 von 1

51_Cent » Fr 15. Jan 2021, 23:01#1

Hallo,

ich hätte ein feature request für den /eas move Befehl.
Mit relativen Koordinaten wäre es leichter und angenehmer, den Armor Stand zu bewegen.
Also anstatt dem hier:
Code: Alles auswählen
/eas move -3726 72 3916

lieber so:
Code: Alles auswählen
/eas move ~-1 ~ ~+1

Ich würde vorschlagen, beide Eingabemethoden benutzbar zu machen. Außerdem wäre es nett, wenn man den Armor Stand weiter als einen Block verschieben könnte. 5 Blöcke fände ich besser. :)

Grüße,
Hexonic

foozbump » So 17. Jan 2021, 03:47#2

Hallo,

dein gewünschtes Feature gibt es doch bereits, du darfst den Rüstungsständer nur nicht um mehr als einen Block bewegen. Zu deinem zweiten Vorschlag kann ich leider nichts sagen.

Phoenix616 » So 17. Jan 2021, 18:31#3

Wie foozbump schon sagte: Relative Koordinaten funktionieren bereits allerdings ist es nicht erlaubt die Armor Stands über die Block-Grenze hinaus zu verschieben. Dies ist notwendig damit Armor Stands nicht in gesicherte Regionen verschoben werden können. Vllt. kann ich da in Zukunft einen Check für einbauen, kann aber da nichts versprechen.
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron