Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Demokratie-Bann funktion

MegaCrafter87 » So 24. Jun 2012, 12:37#1

Da es immer wieder zu Regelverstössen kommt und dabei kein Owner/Admin/Guard on ist wäre es gut einen Bann mit stimmen einzufügen.
Stopf doch nicht alles so in dir rein!

( 'o')Iff Stoffe niff!

Removed Account » So 24. Jun 2012, 12:39#2

Grundsätzlich eine gute Idee, ABER es wird nicht funktionieren. Es könnten sich welche zusammen tun und ihnen unliebsame Spieler bannen. Wenn etwas passiert, kann man ja einfach nen Screen machen.
Removed Account

tadabutcha » So 24. Jun 2012, 12:42#3

Ja.

MegaCrafter87 » So 24. Jun 2012, 21:16#4

Verbesserung:Eine demokratie bann funktion die im endeffekt von einem Owner/Admin/staff/guard entschieden wird.
Stopf doch nicht alles so in dir rein!

( 'o')Iff Stoffe niff!

Jenssss » So 24. Jun 2012, 21:50#5

jens98999 hat geschrieben:Ja.



nein.


so nicht. ein "ja" hilft bei einer disskusion nicht weiter.
Jenssss Owner

Batteriefach » Mo 25. Jun 2012, 13:32#6

Wie wärs mit nem Kickvote? Die Person sieht, dass das nicht in Ordnung ist, aber wenn jemand unschuldig ist, joint er einfach wieder. Ausserdem wär ich dafür, dass Stammis kicken dürfen ^^

MegaCrafter87 » Mo 25. Jun 2012, 15:32#7

Batteriefach hat geschrieben:Wie wärs mit nem Kickvote? Die Person sieht, dass das nicht in Ordnung ist, aber wenn jemand unschuldig ist, joint er einfach wieder. Ausserdem wär ich dafür, dass Stammis kicken dürfen ^^


Gut,so geht's auch!^^
Stopf doch nicht alles so in dir rein!

( 'o')Iff Stoffe niff!

Phoenix616 » Mo 25. Jun 2012, 16:32#8

-- Thema Verschoben - gehört in den Feedback-Bereich! --
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Mindbear » Mo 25. Jun 2012, 17:51#9

Kicken würde z.b. bei einem Spammer aber nichts bringen. Wenn, dann wäre ein 1-Stunden ban schon sinnvoller. Diese Kurzbann-Funktion für Stammies wäre in so manchen Situationen schon von Vorteil. Nur sollte dies erst für Stammies gelten,nie den Titel schon eine Weile haben (um Missbrauch zu verhindern). Auch sollten die Bans immer mit einem Screenshotbeweis belegt werden. :)
Mindbear Spender

Jenssss » Mo 25. Jun 2012, 19:11#10

Theoretisch könnte man ein Plugin schreiben.

Aufgebaut:

einer Votet einen tempban von 1h für ein spieler. mindestens 25%/50% der spieler, die online sind müssen dafür sein. mindestens 3. (damit bei 2 spielern nicht der eine immer den anderen raushauen kann.)

dieser vote kann nur von stammis gestartet werden.


der stammi MUSS aber (um sein stammrang zu behalten) ein screenshot in einem forumteil hochladen. erfolgt das nicht, gibts haue.


somit kann man auch "mobbingopfer" unterbinden, da es diese dann nicht geben wird. und jeder stammi überlegt 3mal ob er jemanden votekicked.
Jenssss Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste