Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

/money log Betragsspanne

• Seite 1 von 1

GamerguyDV » Do 13. Jun 2019, 14:40#1

Guten Tag ;) ,

wenn ich versuche einen bestimmtes Geschäft mit /money log zurückzuverfolgen ist das zumeist sehr schwierig zu finden und würde gerne vorschlagen das man via /money log x y die Käufe zu reduzieren, sodass man Käufe in höheren Summen schneller und effizienter finden kann.

Liebe Grüße,
Gamer :D
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

Phoenix616 » Mo 17. Jun 2019, 16:12#2

Hm, interessante Idee, passt leider nicht so wirklich in den Befehl rein (da der bereits nen /money log <Seite> <Spieler> Syntax hat) Ich schau mal ob ich da ne Lösung für nen Befehl finde oder um allgemein den Log zu verbessern.
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron