Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neue Items im DeathCube

• Seite 1 von 1

Metazolid » Do 7. Jun 2012, 13:53#1

Mittlerweile ist es ja schon bekannt, dass der Gewinn im DC ein Steck XP-Flaschen beträgt. Da in letzter Zeit der Wert der XP-Flaschen, wegen der schon vorhandenen Menge gesunken ist und es damals mit den Diamanten nicht anders war, finde ich, dass es in regelmässigen Abständen neue/andere Gewinne geben sollte, z.B. Lapis Lazuli, Gold, oder Eisen. Weiterhin wird man beim reinporten in den DC mit /dc tp immer, (jedenfalls ist es bei mir so) erst auf den oberen Glasrand geportet und erst beim weiteren Eingeben des Portbefehls in den DC gebacht. Es ist nicht schlimm, aber teilweise hinderlich, da z.B. Neulinge manchmal nicht wissen, wie sie jetzt am Spiel teilnehmen sollten, wenn sie auf dem Glasrand stehen und nicht in dem Gang.
Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste