Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Rüstungs- und Werkzeugereparaturstand

Marso3011 » Do 31. Mai 2012, 22:40#1

Hallo erst mal,
Ich denke jeder von euch kennt es, dass man eine Rüstung oder ein Werkzeug besonders gut verzaubert hat, den Gegenstand dann aber nicht benutzen will, weil er sonst so schnell kaputt geht.
Deshalb schlage ich vor einen Stand zu bauen an welchem man seine Rüstung oder sein Werkzeug für einen kleinen Preis reparieren lassen kann.
Ich würde mich freuen wenn es so einen Stand demnächst mal auf Minebench geben würde :)

MFG Marso3011

susanoopasi » Do 31. Mai 2012, 22:44#2

Das finde ich auch aber es muss schon etwas teuer sein denn sonst gäbe es zu viele gut verzauberte Werkzeuge
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

Metazolid » Do 31. Mai 2012, 22:48#3

Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber man kann Waffen, Werkzeuge, etc. reparieren. Wichtig anzumerken ist aber, dass bei einer Reperatur jeglicher Art die Verzauberung unwiederruflich verschwindet. Deshalb finde ich das Thema eher unnötig. :/
Bild

susanoopasi » Do 31. Mai 2012, 22:53#4

Genau dar geht es ja.Verzauberte Gegenstände reparieren OHNE das die Verzauberung verschwindet .
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

tickiti » Do 31. Mai 2012, 22:55#5

Das ist möglich, wir werdens mal ansprechen ;) Aber es wird dann definitiv nicht so billig sein :)
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Metazolid » Do 31. Mai 2012, 22:58#6

Ich bin da eher skeptisch, es geht ja geadd darum, dass man sich nicht alles, was so megahochgelevelt wurde, kurz vorm Zerfall einfach so wieder reparieren kann. Einfach einen hohen Geldbetrag dafür zu zahlen, bringt es nicht. Dann werden de Reichen reicher und die Armen ärmer, wenn du verstehst.
Bild

tickiti » Do 31. Mai 2012, 23:05#7

Nö, die reichen werden dadurch nicht reicher, wie denn auch? Sie haben ihr Item, welches fast schrott is, zahlen ne Menge für ne Reparatur, aber haben dadurch keinen wirklichen Gewinn
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Marso3011 » Do 31. Mai 2012, 23:07#8

Naja die Armen werden dadurch nicht ärmer. Aber ich denke trotzdem, dass es gut wäre denn für eine gute Verzauberung braucht man viele Level aber auch ganz viel Glück und das hat man nicht immer. Wenn man dann aber mal das Glück hat und der Gegenstand geht schon nach kurzer Zeit einfach kaputt, ist das doch auch schlecht.
MfG Marso3011

susanoopasi » Sa 2. Jun 2012, 19:35#9

Genau, deshalb halte ich das für eine gute idee. :)
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

maaex » So 3. Jun 2012, 12:41#10

Ich weiß nicht ob ihr's schon wusstet, aber ab der kommenden Version bekommt man für's Abbauen von Kohle, Lapis Lazuli, Redstone und Diamanten (sorry falls ich was vergessen hab) XP. Außerdem wurde das maximale Enchant - Level von 50 auf 30 herabgesetzt und somit bekommt man schon ab Level 30 Enchants wie Looting 3 oder Fortune 3 etc. Dadurch das man durchs Abbauen von Erzen XP bekommt schafft man innerhalb von 5 Minuten in einer Höhle bestimmt schon 30 Level.

Also ist ein Werkzeugreparaturstand meiner Meinung nach ziemlich unnötig.

MfG Max

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste