Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench Aufräumen?

• Seite 1 von 1

Mindbear » So 27. Mai 2012, 14:09#1

Ich habe heute mal einen "Spaziergang" in der Minebench Stadt gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass doch schon einige Gebäude ziemlich angeschlagen aussehen... sei es durch Griefing oder durch inaktivität während der Bauphase.

Hier einige Beispiele:

2012-05-27_14.46.21.png


2012-05-27_14.49.54.png


Mein Vorschlag wäre, diese Gebäude abreißen zu lassen und die Grundstücke neuen Spielern zugänglich zu machen. Wenn die alten Gebäude zu schön zum abreißen sind, kann man sie natürlich auch wiederherstellen und sichern, bis der rechtmäßige Besitzer wieder aktiv wird.

Um dem Team die Arbeit zu erleichtern, könnten sich ja einige User umsehen und dann an entsprechenden Stellen eine pe erstellen.

Was haltet ihr davon?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mindbear Spender

tickiti » So 27. Mai 2012, 16:46#2

Wäre sehr gut, denn es ist für uns schwer neben den PEs auch noch kaputte Gebäude zu suchen, also wenn ihr eins seht, wäre den PE am Ort super :D
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

skyguy120000 » So 27. Mai 2012, 17:45#3

Gut mach ich dann immer :lol:
Bild
skyguy120000 Spender

Crafter » So 27. Mai 2012, 18:39#4

Das lässt sich einrichten.

Mindbear » So 27. Mai 2012, 19:03#5

Hab jetzt auch mal ein Paar PEs losgelassen. Sorry für den Spam :D
Mindbear Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste