Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

1.7 Update Meinungsumfrage

InfinityTry » Mi 11. Sep 2013, 20:33#21

Welche Neuerungen der 1.7 Version haben es euch am Meisten angetan?
Am meisten gefallen mir die neuen Biome angefangen von der Savannen bis zu den Eisbergen. Am meisten freu ich mich aufs Fichtenbiom :).
Auch die neuen Fischarten und blumenarten sind auch echt cool :)
Wie wichtig ist es euch die einzelnen Neuerungen auch auf Minebench zu sehen?
Naja ich persönlich würde mich über die neuen sachen freun nur ich weiß auch was der Preis dafür ist und der ist sehr hoch...
Braucht ihr dafür eine zusätzliche/neue Map?
Map erweiterung der jetztigen ist glaube ich nicht mehr sinnvoll da die map schon fast zu groß ist und es jetzt schon laggt^^
Neue Map das ist ein sehr hoher preis für die neue Version,
Wenn ja, wofür würdet ihr eine neue Map hauptsächlich nutzen?
Ich persönlich würde mich dort niederlassen und eigentlich nur noch dort die Welt erkunden :)
Wie steht ihr zu dem Gedanken eines kompletten Resets, bei dem alles gelöscht wird?
Wenn es eine neu e map gibt dann ist es die fairste Lösung aber dennoch es ist schade und alle Gebäude um die zeit die jeder in die map gesteckt hat wäre verloren und irrsinnigen Verlust..
Fazit:
Ob es eine neue Map gibt oder nicht da vertrau ich auf das Team ihr werdet das beste für den Server auch weiterhin tun :)
Ich: "was machst du grad?"
Er:"ich kauf mir jetzt ne poppeltruhe"
Ich: "cool"
Fail :D

Elyryn » Do 12. Sep 2013, 09:49#22

Welche Neuerungen der 1.7 Version haben es euch am Meisten angetan?
Blumen, neue Biome ^^ Kann mich nicht so richtig entscheiden.

Wie wichtig ist es euch die einzelnen Neuerungen auch auf Minebench zu sehen?
Da ich eigentlich seit Minebench keinen Singleplayermodus mehr spiel, wäre es schon toll, die Sachen hier zu sehen, sonst krieg ich ja gar nichts davon mit.

Braucht ihr dafür eine zusätzliche/neue Map?
Ne neue eher. Zusätzlich würde dazu führen, dass schlussendlich eh keiner mehr auf der "normalen"/"alten" Welt ist.

Wenn ja, wofür würdet ihr eine neue Map hauptsächlich nutzen?
Ich würd mir neue Projekte überlegen, die in die neuen Biome passen :P Und vermutlich mein Dorf wieder aubauen.

Wie steht ihr zu dem Gedanken eines kompletten Resets, bei dem alles gelöscht wird?
Alles gelöscht? Also auch Geld und Items? Wozu hab ich dann jetzt monatelang meine Kisten gefüllt? Dagegen!

Bin eher für noch mal so was wie die Umstellung von alter auf neuer, jetziger Map, also soundsoviel Zeit, die Sachen persönlich rüberzutransportieren... Nur welche Gebäude kopiert werden und welche nicht wäre da halt das Problem. Vielleicht könnte man so besondere Sachen wie die Schlangengruft oder Gräbers Turm, die jetzt nicht gelöscht werden sollten, in die Eventwelt transferieren... Bei Wohngebäuden/Städten/Dörfern wäre ich aber dagegen, auch wenn das heißt, dass meine Gebäude alle weg wären ;)
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

_falkenberg_ » Do 12. Sep 2013, 15:04#23

Elyryn hat geschrieben:Welche Neuerungen der 1.7 Version haben es euch am Meisten angetan?
Blumen, neue Biome ^^ Kann mich nicht so richtig entscheiden.

Wie wichtig ist es euch die einzelnen Neuerungen auch auf Minebench zu sehen?
Da ich eigentlich seit Minebench keinen Singleplayermodus mehr spiel, wäre es schon toll, die Sachen hier zu sehen, sonst krieg ich ja gar nichts davon mit.

Braucht ihr dafür eine zusätzliche/neue Map?
Ne neue eher. Zusätzlich würde dazu führen, dass schlussendlich eh keiner mehr auf der "normalen"/"alten" Welt ist.



Äähmm Doch Herzstadt ?
Ich ;D?
_falkenberg_ Spender

Batteriefach » Do 12. Sep 2013, 16:50#24

1.
Die neuen Fischdingenskirchen

2.
Herzlich gering, Fischen geht auch im Wasserloch meines Kellers.

3.
meh.

4.
Würd mich totfarmen, aber das Zeug dann in die (bitte bestehende) Hauptwelt schleppen.

5.
dowel9 hat geschrieben:
sunnyside99 hat geschrieben:
Outburst hat geschrieben:
_falkenberg_ hat geschrieben:ich würde kotzen gehen

Shirouka » Sa 14. Sep 2013, 09:24#25

1. Neue Blumen und Biome
2. Sehr wichtig
3. Ja so wie bei der alten. Projekte zum überspielen beantragen und die alte Map lange genug existieren lassen um alle Items rumzuschaffen.
4. Dann wär mal wieder aufgeräumt^^
5. Ein kompletter Resett würde so einige Spieler von Minebench verjagen das wär Kontraproduktiv^^
Bild
Shirouka Stammspieler

PiPaPanda » Sa 14. Sep 2013, 09:27#26

1.Die Biome und die neuen Dekosachen.
2.Die Biome sind nicht ganz so wichtig, die Dekosachen kommen eh auf den server.
3.Wäre schön muss aber nicht unbedingt sein.
4.Ich würde in die neue Map übersiedeln und dort wohnen.
5.Ich fände es besser wenn man so wie bei der letzten neuen Map ca. 1-2 Monate Zeit hat um überzusiedeln-Wer in der Zeit nicht online war darf sich nicht beschweren dass er nichts mitbekommen hat. Und wer nicht wenigstens ab und zu mal ins Forum schaut ist meiner Meinung nach selbst schuld.
Bild

129Tobias129 » Sa 14. Sep 2013, 10:53#27

Moin Moin
Kingkingking129 und ich haben uns auch mal mit den Neuerungen vertraut gemacht und sind folgener Meinung:


Welche Neuerungen der 1.7 Version haben es euch am Meisten angetan?
Aufjedenfall die neuen Biome.

Wie wichtig ist es euch die einzelnen Neuerungen auch auf Minebench zu sehen?
Wir würden es auch ohne Neuerungen aushalten können, aber sollten sie kommen würden wir uns schon ziehmlich freuen.

Braucht ihr dafür eine zusätzliche/neue Map?
Jop.


Wenn ja, wofür würdet ihr eine neue Map hauptsächlich nutzen?
Aufjedenfall würden wir in den Canyons was bauen und uns die neuen Blumen und Blöcke anschaffen, die man auf der jetztigen Welt nicht findet.

Wie steht ihr zu dem Gedanken eines kompletten Resets, bei dem alles gelöscht wird?

Nicht gut... gaaar nicht gut.
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

Razor645 » Sa 14. Sep 2013, 11:17#28

Welche Neuerungen der 1.7 Version haben es euch am Meisten angetan?
Das neue Angeln

Wie wichtig ist es euch die einzelnen Neuerungen auch auf Minebench zu sehen?
Sehr wichtig

Braucht ihr dafür eine zusätzliche/neue Map?
Eine Zusatzmap wäre sicher gut, aber die jetzige sollte auch bestehen bleiben

Wenn ja, wofür würdet ihr eine neue Map hauptsächlich nutzen?
Farmen und ein schönes Haus in einem Fichtenbiom bauen.

Wie steht ihr zu dem Gedanken eines kompletten Resets, bei dem alles gelöscht wird?
Batteriefach hat geschrieben:
dowel9 hat geschrieben:
sunnyside99 hat geschrieben:
Outburst hat geschrieben:
_falkenberg_ hat geschrieben:ich würde kotzen gehen
Razor645 Guard

Braebar » Sa 14. Sep 2013, 22:54#29

Hallo!

Welche Neuerungen der 1.7 Version haben es euch am Meisten angetan?

Die neuen Biome machen Minecraft interessanter. Mehr Vielfalt. Jedoch schade um die derzeitige Map.

Wie wichtig ist es euch die einzelnen Neuerungen auch auf Minebench zu sehen?

Sehr wichtig. Denn, es wäre sehr langweilig, wenn sich Minecraft stetig weiterentwickelt und unser Server bleibt auf dem alten Stand stehen.

Braucht ihr dafür eine zusätzliche/neue Map?
Eine neue Map? Bedingt. Bedingt, warum? Einmal, weil es tolle Projekte auf der bestehenden Map gibt, es wäre schade wenn sie einfach verpuffen würden, wenn dann hinüberkopieren zur neuen Map, per Antrag und Entscheidung vom Team.
Andererseits, eine neue Map wäre auch gut, da es zu viele Bunker mittlerweile gibt und es immer mehr werden, vorallem häßlicher und größer.
Eine zusätzliche Map empfinde ich als unnütz. Entweder werden alte Projekte verlassen werden und/oder der Großteil bleibt auf der alten Map, weil sie dort ihr Herzblut in ihre Bauten steckten. Zudem würden sich die Griefer den Gedanken nehmen, "Ach der spielt ja eh auf der anderen Map, dann mach ich sein Haus mal hier platt!"
Da wäre ich lieber für eine komplett neue Map.

Wenn ja, wofür würdet ihr eine neue Map hauptsächlich nutzen?
Ich könnte mir schon mein Dorf inmitten von einem Kieferwald-Biom vorstellen, angrenzend an einen Canyon mit einem großen Wasserfall. Das wäre schon traumhaft. Natürlich würde ich auch die neuen Baummöglichkeiten nutzen, mit den neuen Materialien/Blöcken.

Wie steht ihr zu dem Gedanken eines kompletten Resets, bei dem alles gelöscht wird?

Einerseits, schade um meine Zeit in meinem Dorf, so werden auch andere denken.
Andererseits; ein neuer Anfang bedeutet neue Ideen! Neue Gebäude, neue Orte entdecken!
Hinfort mit unschönen Bunkern, Holzwürfeln und Steingebilden.
Aber wenn ein Reset, dann wirklich Reset. Inventare und Konten komplett leeren. Wirklich komplett, damit wir alle vom gleichen Punkt starten.

Das war's von mir.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

EMCboy » So 15. Sep 2013, 08:00#30

Welche Neuerungen der 1.7 Version haben es euch am Meisten angetan?
Die Biome :P und das Angeln ^^ sowie neue Blumen als Deko :D

Wie wichtig ist es euch die einzelnen Neuerungen auch auf Minebench zu sehen?
Neuerungen... naja wie jedes MC update halt so ist, man braucht es unbedingt aber auch nicht.

Braucht ihr dafür eine zusätzliche/neue Map?
zusätzliche/neue Map wäre nice, nur würden wahrscheinlich manche Biome nur abgefarmt werden weil es da den harten Lehm gibt oder auch das neue Eis... naja so 50:50, wenn ja hoffe ich das man große Projekte rüber kopieren könnte, zB Lucy's Villa / SugarBench / EGH-Events / Große Städte (*hust* PonyParty xD) und vieles mehr.

Wenn ja, wofür würdet ihr eine neue Map hauptsächlich nutzen?
Hauptsächlich nutzen würde ich die neue Map für die Stadt PonyPart und hoffe das an ner netten Ecke der Map kein Schneebiom dabei ist ^^

Wie steht ihr zu dem Gedanken eines kompletten Resets, bei dem alles gelöscht wird?
Kompletter Reset ist so gut wie unmöglich in meinen Augen, die meisten würden sich beschweren ohne Ende, wenn ein "reset" dann eig nur im sinne von neue map -> zeug mit rüber nehmen -> alte map löschen, vom server nehmen (siehe den letzten Umzug von Minebench).
MB seit: 25. Mai 2012

Pony _ Party
Gründung: 10. März 2013 um 18:11 Uhr.
EMCboy Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste