Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

1.7 Update Meinungsumfrage

MushRooMfunGhi » Mi 11. Sep 2013, 15:07#11

1.Welche Neuerungen der 1.7 Version haben es euch am Meisten angetan?
Die Biome und deren tolle Übergänge

2.Wie wichtig ist es euch die einzelnen Neuerungen auch auf Minebench zu sehen?
80%

3.Braucht ihr dafür eine zusätzliche/neue Map?
Nein, wäre auch ok, wenn das zu der alten Map dazu genommen würde

4.Wenn ja, wofür würdet ihr eine neue Map hauptsächlich nutzen?
Falls es doch eine neues Map geben würde, würde ich meine Gebäude mehr an die Umgebung anpassen.

5.Wie steht ihr zu dem Gedanken eines kompletten Resets, bei dem alles gelöscht wird?
Gelöscht?? NEIN! Bitte nicht :(, wäre super schön, wenn man sich die alte Map (eine Weile zumindest) downloaden könnte, dann würde ich mir meine Lieblingsgebäude auf eine private Map basteln.
(kann man die Map nicht irgendwie in mehrere Zonen aufteilen, so das es auch für den Upload nicht zu krass wäre?)
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

entfernt » Mi 11. Sep 2013, 15:09#12

:arrow: 1. Mir persönlich gefällt dieses eine neue Biom und das neue Angeln am besten da ich Fische so gerne mag und dieser Wald mich an den Twighlight Forest erinnert. ✓

:arrow: 2. Mir persönlich sehr wichtig da so ein tolles bzw. großes Update nicht alle paar Tage kommt. ✓

:arrow: 3. Ich wünsche mir eine neue Map das ist klar. ✓
(➣Anmerkung: Wen der Server keine große Map aushält(so wie die jetzige) könnte man ja einen Extra Server mit einer 1.7.X Map machen die mit Inventory-SQL läuft und einen so ermöglicht die Items auf den anderen server zu bringen.)

:arrow: 4. Ich würde all meine Sachen packen und auf die Neue Map ziehen da mir langsam schon der Spielspaß verloren gegangen ist und ich keinerlei Motivationen mehr habe. Da würde eine neue Map mich schon wieder ermuntern weiter zu bauen und neue Sachen zu bauen. ✓

:arrow: 5. Ansich geht es aber, man hat sich so viel aufgebaut (jedenfalls die meisten von uns) und so wäre es ein NoGo für mich.

Sonstiges: Man hat ja auch ein wahnsinnigen unterschied bei der Biom anzahl. (siehe Anhang)

Das ist meine Meinung Dazu.

mfg.: Lubjan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
entfernt

mistercoll5 » Mi 11. Sep 2013, 16:05#13

Ich find die neuen Biom nicht besonders wichtig, daher brauch ICH auch keine neue Map, die paar Blumen oder die neuen Blöcke werden es ehe auf MB nach ner Zeit geben

Muss ich wohl kaum noch sagen, kein resett !!
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

Flixe » Mi 11. Sep 2013, 16:16#14

1.Welche Neuerungen der 1.7 Version haben es euch am Meisten angetan?


Die neuen Biome und die anderen neuen Items


2.Wie wichtig ist es euch die einzelnen Neuerungen auch auf Minebench zu sehen?


Sehr wichtig, denn neue maps und neue Items = mehr Spielspaß
- Für mich jedenfalls


3.Braucht ihr dafür eine zusätzliche/neue Map?


Wenns möglich ist ne große neue Map zu generieren und das Team sich dabei nicht überarbeitet/überanstrengt, wärs toll


4.Wenn ja, wofür würdet ihr eine neue Map hauptsächlich nutzen?


Zur Erkundung und Bebauung der neuen Biomen und die neuen Items ausprobieren.


5.Wie steht ihr zu dem Gedanken eines kompletten Resets, bei dem alles gelöscht wird?


Ein Neuanfang wäre jetzt schon toll (muss wegen den vielen Versionsupdates irgendwann mal passieren), da es dem Team Diskusionen um Projekttranfers oder solche Diskussionen spart und es nur eine Welt gibt auf dem neusten Update, auch wenn einige Projekte geopfert werden müssen und einige Spieler kotzen müssen, was schade und traurig ist.


Das ist meine Meinung

mfg
SPOILER

Gorlem » Mi 11. Sep 2013, 16:26#15

Welche Neuerungen der 1.7 Version haben es euch am Meisten angetan?
Mich beeindrucken die neuen Sachen die man mit den Command Blocks machen kann, für die man kein McEdit / Bukkit / etc. braucht. Einfach unglaublich.

Wie wichtig ist es euch die einzelnen Neuerungen auch auf Minebench zu sehen?
Mir persönlich ist es nicht soo wichtig die neuen Biome zu sehen, allerdings hätte ich trotzdem gerne Zugriff zu den neuen Blöcken / Items.

Braucht ihr dafür eine zusätzliche/neue Map?
Nein, siehe oben.

Wenn ja, wofür würdet ihr eine neue Map hauptsächlich nutzen?
-

Wie steht ihr zu dem Gedanken eines kompletten Resets, bei dem alles gelöscht wird?
Auch mit dem Gedanken das alles gelöscht wird könnte ich leben, allerdings wäre es schöner, wenn es ohne möglich ist.
Gorlem Stammspieler

Rene_Z » Mi 11. Sep 2013, 17:31#16

Welche Neuerungen der 1.7 Version haben es euch am Meisten angetan?
Einmal der neue World Generator und zum anderen die neuen Befehle für Commandblocks :D
Wie wichtig ist es euch die einzelnen Neuerungen auch auf Minebench zu sehen?
Es ist immer wichtig, auf dem aktuellsten Stand zu sein. Besonders neue Spieler würden sich wundern, wenn Features fehlen, die sie aus dem Singleplayer kennen. Das mag vielleicht bei einem Update noch nicht so schlimm sein, aber spätestens 2 Versionen später werden diese Features als Standard vorausgesetzt. Den neuen Worldgenerator vor sich herzuschieben löst das Problem nicht, sonder verschiebt es nur in die Zukunft.
Braucht ihr dafür eine zusätzliche/neue Map?
Vermutlich ja. Die neuen Features in die aktuelle Map mit einzubinden ist sicherlich möglich, aber viel zu aufwändig.
Wenn ja, wofür würdet ihr eine neue Map hauptsächlich nutzen?
Dafür, wofür ich die aktuelle Map auch nutze. Zum normalen Spielen, sprich bauen, minen, erkunden - Freebuild eben, nur mit mehr Biomen.
Wie steht ihr zu dem Gedanken eines kompletten Resets, bei dem alles gelöscht wird?
Würde mich als Spieler ziemlich nerven, ich will nicht zu einem Neuanfang gezwungen werden.
Das Argument für einen Reset ist ja immer, dass neue Spieler auf einem Level mit alten Spielern sind. Das ist aber nur ein temporärer Effekt, es müssten regelmäßig Resets durchgeführt werden, damit das gilt. Ansonsten sehe ich keinen Vorteil an einem Reset.
Signatur
Rene_Z Staff

catzhome » Mi 11. Sep 2013, 18:14#17

moin,

* Welche Neuerungen der 1.7 Version haben es euch am Meisten angetan?
Die Biome. [Neugierig darauf sei]

* Wie wichtig ist es euch die einzelnen Neuerungen auch auf Minebench zu sehen?
Kann ich nicht sagen, ob man sie wirklich braucht, um Spielen zu können... Weil: kann mir noch nicht vorstellen, was sie genau für das Gameplay bedeuten, wie die Dinge verknüpft sind.

* Braucht ihr dafür eine zusätzliche/neue Map?
Siehe oben.

* Wenn ja, wofür würdet ihr eine neue Map hauptsächlich nutzen?
Siehe oben

* Wie steht ihr zu dem Gedanken eines kompletten Resets, bei dem alles gelöscht wird?
Um Himmels willen Nein. [würde ne Runde kotzen gehen]

Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

Doctor Breen » Mi 11. Sep 2013, 19:10#18

  • Welche Neuerungen der 1.7 Version haben es euch am Meisten angetan?
    Mir gefallen besonders die Blumen und die neuen Biome
  • Wie wichtig ist es euch die einzelnen Neuerungen auch auf Minebench zu sehen?
    Hat eher niedrigere Priorität, da ich selber oft auf nem anderen Vanilla Server spiele (O_O welch untreuheit!!), der die gleiche Map seit der Minecraft Beta verwendet und neu generierte Chunks dementsprechent weit entfernt sind ;D
  • Braucht ihr dafür eine zusätzliche/neue Map?
    Eine weitere Map wäre zwar sinnvoll, der Server laggt aber bereits mit der jetzigen Map, was nervt. Sinnvoll wäre eher eine Umsiedelungszeit, bei dem man sein Kram von der alten Map in die Neue holen kann. Besonders lustig fände ich auch, wenn wir am Ende der Umsiedlungszeit die alte Map in die Luft jagen, mit gratis TNT für jeden *rofl*
  • Wenn ja, wofür würdet ihr eine neue Map hauptsächlich nutzen?
    Unendliche Weiten erkunden. Irgendwo niederlassen, ein Imperium aufbauen , welches größer ist als das Imperium Sapo. :D
  • Wie steht ihr zu dem Gedanken eines kompletten Resets, bei dem alles gelöscht wird?
nnnnnnnnnnnnnnoooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o
Freibier!
Doctor Breen Spender

dowel9 » Mi 11. Sep 2013, 19:34#19

1.
Vor allem ebenfalls wie Docter Breen, Blumen und neue Biome, aber auch das es weitere Fische usw... gibt finde ich sehr (!) gut, da ich dies vermisste hatte. Anderseits finde ich es schade, das z.B. Wüste und Eisland nicht mehr nebeneinanderliegen kann :( . Dies fande ich praktisch, aber tragisch ist es nicht.

2.
Je nachdem welche man meint, soooo ca. zwischen 20-100 %

3.
Brauchen und haben wollen :D . Ich möchte eine neue Welt, mit den anscheinend neuen Biomen usw, und ich fände es echt cool wenn dies passieren würde !!! Anderseits, wenn ich dafür alles weggeben müsste... nun ja ich glaube ihr wisst was ich meine xD

4.
Ich würde mir ein kleines abgelegenes Fleckchen suchen und dort farmen, Häuser bauen, mit Redstone schwachsinn bauen und was man halt sonst alles in Minecraft macht.

5.
sunnyside99 hat geschrieben:
Outburst hat geschrieben:
_falkenberg_ hat geschrieben:ich würde kotzen gehen



Nun ja bis denne

dowel9

Outburst » Mi 11. Sep 2013, 20:22#20

We geil, dass ihr die 5 immer von dem bisher neuestem Post zitiert, nicht vom Falki selbst :mrgreen:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste