Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Umfrage MB-Bote 5.0

Spielt ihr lieber im SMP oder SSP

SMP
49
96%
SSP
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 51

129Tobias129 » Di 19. Mär 2013, 15:53#11

Als ich angefangen habe, war der Grund, dass es so geile Events gabt und weil der Spawn so episch aussah/sieht.
Außerdem find ich SSP nach 3 Tagen lw.
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

KamiKagetsuki » Di 19. Mär 2013, 16:05#12

Hi ihr Benchler, ich selbst spiele noch nicht sehr lange Minecraft, hab natürlich im Singleplayer angefangen. Mir wurde aber recht schnell langweilig obwohl das Spiel an sich einfach der Hammer ist, da dies aber ein wiederspruch ist erkundete ich mich mal im Netz und sah das es Multiplayer Com's gibt und hab mal diese minebench ausprobiert, anfangs kein Plan was man machen muss und warum sich so viele Leute auf diesem tummelten. Nun nach etwa 1.5 Monaten muss ich sagen, ich bin immer noch bei euch! und das wird sich nie ändern da es doch genau der Anreiz für grosse und coole gemeinschaftliche Projekte ist wenn man zusammen was erschaffen kann mit Leuten die man sonst nie begegnet wäre. Zusätzlich ''lebt'' die grosse Map einfach was man täglich auf der OV Map sieht(ja ich gucke täglich >.< ).

In diesem Sinne, eindeutig!! SMP (aber nur auf MB ;) )


Liebe Grüsse Kami

kette9 » Mi 20. Mär 2013, 15:34#13

lordigan1 hat geschrieben:SMP weil du auch mal mit anderen was bauen kannst,minen gehen und handeln kannst im SSP kannst du net mmit anderen kommunizieren das nervt voll...

Aber SSP hat den vorteil das mann überall bauen kann und jede gelegenheit nutzen kann.
Mann ist in SSP ein freier Mann/Frau

KamiKagetsuki » Mi 20. Mär 2013, 21:03#14

kette9 hat geschrieben:
lordigan1 hat geschrieben:SMP weil du auch mal mit anderen was bauen kannst,minen gehen und handeln kannst im SSP kannst du net mmit anderen kommunizieren das nervt voll...

Aber SSP hat den vorteil das mann überall bauen kann und jede gelegenheit nutzen kann.
Mann ist in SSP ein freier Mann/Frau

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Pichu2255 » Mi 27. Mär 2013, 18:31#15

Bitte, bitte sagt mir, wofür diese Abkürzungen stehen, für die ich voten soll :!:
Etwa eins von beidem Single- und eines Multiplayer? Und wenn ja, welches :?:
Bild
Pichu2255 Spender

Tumani007 » Mi 27. Mär 2013, 18:41#16

SMP = Survival Multiplayer
SSP = Survival Singleplayer
;)
Tumani007 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste