Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Umfrage MB-Bote 5.0

Spielt ihr lieber im SMP oder SSP

SMP
49
96%
SSP
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 51

tickiti » Di 10. Apr 2012, 21:30#1

So, hier die Umfrage zur Ausgabe 5.0

"Spielt ihr Minecraft lieber im SMP (survival multiplayer) oder SSP (survival singleplayer)?"

Bitte auch diesmal eine Begründung! ;)

LG Euer Minebench-Team
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Nico0904 » Di 10. Apr 2012, 21:47#2

Aufjedenfall Multiplayer da es alleine auf Dauer einfach langweilig wird. Ist irgendwie einsam... ;)

xXdDracheXx » Di 10. Apr 2012, 22:23#3

Manchmal man Abstand von manchen Spielern aber die meiste zeit SMp
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Mannke » Mi 11. Apr 2012, 08:15#4

Ich spiel auch lieber Multiplayer. Den Singleplayer benutz ich eigentlich nur wenn ich was testen will^^
Ausserdem macht der Multiplayer einfach mehr Spaß, vorallem bei einer so guten Community wie hier =P

saskia0301 » Mi 11. Apr 2012, 19:09#5

Ich spiele eigendlich nur noch im smp und das macht auch mehr fun weil man dort mit leuten spielt :)

Stereol2 » Fr 13. Apr 2012, 21:26#6

SMP: Macht mehr Spaß zu sehen, wie die Landschaft sich ständig verändert.

Gelegentlich aber aus SSP, falls mal der Server nicht funx oder ich das update schon drauf hab und der Server nicht.
ODER wie jetzt in dem fall, ich leider kurz gesperrt wurde, da ich die Regeln mal nicht beachtet habe. :oops:
Stereol2 Spender

Metazolid » Do 26. Apr 2012, 14:56#7

Ich stimme auch für den SMP, da er alles beinhaltet, wie der Singleplayer, (abgesehen davon, dass man nicht alle Mods benutzen darf). Mit anderen Spielern zu interagieren ist ein Reiz, den der Singelplayer nicht erfüllt. Man kann sich untereinander unterstützen und man lernt Minecraft meiner Meinung nach intensiver und anders kennen, als im Singlepalyer.
Bild

kette9 » Di 19. Mär 2013, 13:12#8

Ich mag beides. Hatte nämlich mal ne gute survival map aber ... Datenverluste "schnief"
Habe jetzt aber ne neue gute mit dias und so n Zeug aber da ist PVP sehr schlecht ohne mods. Also Ich bin hin und her gerissen.
MFG kette9

lordigan1 » Di 19. Mär 2013, 14:14#9

SMP weil du auch mal mit anderen was bauen kannst,minen gehen und handeln kannst im SSP kannst du net mmit anderen kommunizieren das nervt voll...

elpum » Di 19. Mär 2013, 14:46#10

Bin auch für SMP. Allein schon aus dem Grund das man dort halt noch mit anderen chatten auch handeln kann. Zwar habe ich noch eine SSP Welt, diese nutze ich allerdings sehr sehr sehr selten, wenn z. B. der Server nicht erreichbar ist oder wenn ich etwas neues probieren möchte was nicht sofort klappen kann/wird.
elpum Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste