Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bannzeiten

Banzeiten

zu lange (griefing, x-ray)
11
7%
genau richtig (griefing, x-ray)
31
21%
zu kurz (griefing, x-ray)
35
23%
Baumfarmbans zu lange
20
13%
Baumfarmbans genau richtig
47
32%
Baumfarmbans zu kurz
5
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 149

tjarkveltrup » Mo 4. Feb 2013, 20:24#11

also ich wurde jetzt selbst gebannt und ja greifen finde ich okay aber bei mir war es ausversehen aber egal
und baumfarm finde ich echt blöd man kann den ja 1h bannen das fände ich fehr aber 1tag naja man übersieht das echt schnell :ugeek:

sonnenhold » Di 5. Feb 2013, 02:10#12

ich finde den baumfarmbann mit einem tag okay. man muss halt nur mal die schilder lesen, genau wie im tutorial. umsonst stehn die nicht da.

was ich nicht verstehen kann ist, dass manche x-ray nutzer nur temp. gebannt werden. das ist in meinen augen mit massivem griefing das schlimmste vergehen und müsste immer mit nem perma bestraft werden!

lg sonne
sonnenhold Spender

Elyryn » Di 5. Feb 2013, 10:56#13

X-Ray und Griefing find ich in Ordnung, wird ja eh meist permanent gebannt, soweit ich das mitbekomme. Was mir auch gut dran gefällt, ist dass die Jungs bzw. Mädels sich dann selbst melden müssen, wenn sie wieder entbannt werden wollen. Ist denk ich fast sinnvoller als immer wieder temporär zu bannen und sie lernen's doch nicht ^^

Was mich noch interessieren würde: Die Baumfarmbanns von einem oder zwei Tagen - werden die erst ausgeprochen, wenn mehrere Bäume nicht ganz gefällt / nicht neu gesetzt / falsch gesetzt wurden oder reicht es da schon, nur einen einzigen Setzling vergessen zu haben?
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

sonnenhold » Di 5. Feb 2013, 11:41#14

nein müssen schon mehrere sein
sonnenhold Spender

Metazolid » Do 7. Feb 2013, 13:16#15

Mich verwirrt es ein wenig, was die Baumfarm-Bannd betrifft. Die Staffs und älteren Guards bannen dann 2 Tage, die neuen Guards 2 Sunden (vielleicht mehr) bis 1-2 Tage. Ich finde das sehr komisch, da die normale Bannzeit für die Baumfarm 2 Tage beträgt und nicht ein paar Stunden.
Bild

Mediens » Do 7. Feb 2013, 13:58#16

sollte eigentlich nicht mehr vorkommen, dass da so ein unterschied herrscht, weil in der letzten teambesprechung neue regelungen zwecks bannen beschlossen wurden. entsprechend gilt für die baumfarm 1 tag auszeit.

Outburst » Fr 10. Mai 2013, 10:28#17

Ich finde den Autobann ein wenig hart.
(Ja, das thema ist alt, aber ich wollte es umbedingt aufgreifen)
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

nocturncat » Fr 10. Mai 2013, 15:26#18

warum? der autoban funzt so wie er ist tadellos.. und wen jemand mal gebannt wird weil sein macro nicht funzt (gelle bennybärchen?*hehe*) oder bei spleef zu fix nen countdown runtersäbelt dann sehen wir das und entsperren auch flux.

er macht genau das was er machen soll..

was den restlichen strafenkatalog betrifft find ich ihn persönlich ganz ok..und um einige zu beruhigen..wir bannen nie nach willkür oder weil uns einfach danach ist ..im zweifelsfalle beraten wir uns im team über das ausmaß.
was ich persönlich als absolut bekloppt find ist wenn jemand im creativ grieft ..weil sowas ist blinde zerstörungswut und hat nix mit materialbeschaffung zu tun.

und das papa ein ex-knacki ist wusst ich garnicht *breit grins*

so long
cat
nocturncat Stammspieler

Outburst » Sa 11. Mai 2013, 15:23#19

Zauyers hat mir es in Pluginvorschlag schon erklärt...
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Flixe » Fr 31. Mai 2013, 00:34#20

Ich finde den Baumfarmbann ok, aber der andere Bann ist zu kurz.
Für Griefing oder x-ray sollte man schon ne Wooche bekommen.

mfg Flixe
SPOILER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste