moin,
also mir würde es schon genügen, wenn es so was wie ein festes, sichtbares Regelwerk gibt. ich weiß das Admin, Staff und Guard sowas ausgearbeitet haben und die Verstöße nicht wahllos bestrafen, aber nachlesbar sind sie nicht.
Ansonsten finde ich es vollkommen ok, wenn ihr die Verstöße so straight durchzieht, weil es so kaum Wildwuchs gibt. Ich habe auch keine Probleme mit der Dauer, weil ich kann mich an die Regeln halten. Und gebe diese Einstellung dazu auch kund.
Als papa124 ganz zu Anfang die Baumfarm nicht nachgepflanzt hat, habe ich sie im überigen davon abgehalten, weil ich Sie zum Essen gerufen habe. Sie saß im Gefängnis, ist die Wände hochgegangen, aber sie achtet seither darauf. [<- Ziel erreicht]
Alles Liebe
mama2875
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy