Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Umfrage: MB-Bote 3.0

Was haltet ihr von der geplanten neuen Map?

super, hat Vorteile
37
51%
was muss, das muss
8
11%
schlecht, geht doch alles so...
27
38%
 
Abstimmungen insgesamt : 72

tickiti » Mo 26. Mär 2012, 18:17#1

So, hier die Umfrage zur Ausgabe 3.0

"Was haltet ihr von der geplanten neuen Map??"


Bitte schreibt hier auch die Gründe für eure Wahl! :)
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Rene_Z » Mo 26. Mär 2012, 19:40#2

*hust* Welcher MB-Bote 3? *hust* :lol:

Vielleicht noch nicht freigeschaltet? Also ich kann ihn nicht lesen, auch nicht wenn ich den Browsercache leere.

Ich bin mal gespannt, was ihr so für eine neue Map plant. :D
Signatur
Rene_Z Staff

mhagemeyer » Di 27. Mär 2012, 04:02#3

wie war das nochmal - alles neu macht der mai? bin ich aber mal gespannt.
unglaublich aufregend, eine neue map zu rekunden und natuerlich auch zu bebauen.
also auf ins abenteuer!
bleibt nur noch eine frage offen - was passiert mit unseren "wert"sachen und den benches :D
mhagemeyer Spender

titanente » Di 27. Mär 2012, 06:53#4

O ja unbedingt! :D

Einen neun schönen Spawn und neue aufgeräumte Spawnstadt :D
Ente - what else?
titanente Spender

g_ultri » Di 27. Mär 2012, 07:20#5

Solange wir unsere Wertsachen behalten :D

g_ultri » Di 27. Mär 2012, 07:21#6

Werden die Gebäude übertragen?

Saftladen » Di 27. Mär 2012, 08:47#7

Ich bin eindeutig für eine neue Map :-)

Jenssss » Di 27. Mär 2012, 09:42#8

Ich kann eines schonmal definitiv sagen.

Diesmal übertragen wir KEINE Gebäude!

Ob ihr allerdings 1Woche oder mehr Zeit bekommt Kisten und Items rüberzunehmen, müssen wir nochmal genau überlegen.

Mindestens ein Inventar und euer Geld könnt ihr aber vermutlich mitnehmen. (Auch hier möchte ich mich noch nicht festlegen.)
Jenssss Owner

Ralliwan » Di 27. Mär 2012, 10:21#9

Jenssss hat geschrieben:Ich kann eines schonmal definitiv sagen.
Diesmal übertragen wir KEINE Gebäude!
Ob ihr allerdings 1Woche oder mehr Zeit bekommt Kisten und Items rüberzunehmen, müssen wir nochmal genau überlegen.
Mindestens ein Inventar und euer Geld könnt ihr aber vermutlich mitnehmen. (Auch hier möchte ich mich noch nicht festlegen.)


Und was passiert dann mit der alten Map?

Flobbe93 » Di 27. Mär 2012, 11:08#10

Ganz ehrlich

ich finds scheiße...


Der letzte Umzug war schon ein riesen chaos und ist noch nciht sehr lange her...
Jetzt schon wieder eine neue Map?! nee... danke

Dann macht doch lieber eine zusätzliche Map für die neuen, da ich ja verstehen kann,
das bei so vielen (neuen) spielern iwas was neues her muss

Aber die Spieler, die schon länger auf diesem Server spielen, sollten doch schon iwo auch den "Status"
behalten können, und vorallem auch ihre Bauten und Items und co mitnehmen können !!!

Ich fänds auf jeden fall ziemlich beschissen, wenn ich meine gesamten gebäude und items, für die ich wirklich viel zeit investiert habe, einfach so wegschmeißen müsste... -.-

Überlegt euch das bitte gut
Für die Neulinge ists vllt nicht so ausschlaggebend, aber für die, die schon länger auf diesem server sind, ist es schon fast eine EXISTENZZERSTÖRUNG !!!

lg
Flo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste