Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Umfrage] Sollen die Nächte so bleiben oder kürzer werden?

• Seite 1 von 1

Nacht kürzer machen?

Ja
23
49%
Nein
24
51%
 
Abstimmungen insgesamt : 47

MaJe1998 » Mo 19. Mär 2012, 11:01#1

Hey Minebenchler,

Wollte mal fragen wie ihr über das Tag/Nacht verhältnis denkt.
Also ich finde die Nächte iwie zu lang weil man wenn man etwas bauen möchte nicht immer gegen Mobs kämpfen will.
Falls hier andere ebenfalls so denken, hier ein Vorschlag, wie dies umzusätzen wäre:
Man kann bekanntlich per Konsolen-Befehl die Tageszeit verändern (/time set ... ), es wäre möglich einen Bot zu nutzen, der immer zu bestimmten Zeitpunkten die Zeit setzt.

Sagt mir eure Meinung,
MaJe1998

Edit: Ich hab ma noch ne Umfrage dran gehängt :D
MfG ente

MaJe1998 » Sa 24. Mär 2012, 14:40#2

Wäre nett, wenn sich einer der Admins hierzu äussern könnte...

Jenssss » Mi 4. Apr 2012, 11:30#3

Wir werden einmal drüber Nachdenken. :)
Jenssss Owner

Loxos91 » Mi 9. Mai 2012, 13:07#4

Ist zwar schon länger her aber ich will auch nochmal was dazu sagen: also wenn du etwas bauen willst ist es sicherlich nervig, aber wenn zB jemand auf Mobsuche ist wünscht der sich ja vielleicht die Nächte länger zu machen ;D
Bild

Removed Account » Mi 9. Mai 2012, 13:46#5

Ich finde es so Gut. In den letzten drei Wochen habe ich genau 3! Mobs gesehen, und ich war häufig Nachts drausse. ich finde auch, die Stimmung in der Nacht ist doch auch schön, man muss dies jetzt nicht auch noch verkürzen. ;)
Removed Account
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste