Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Disskusion] Wetter - ja? nein?

Jenssss » Fr 16. Mär 2012, 20:26#1

Hier ist der DisskusionsThread zur Umfrage.
Jenssss Owner

MaJe1998 » Fr 16. Mär 2012, 20:34#2

Ich kann nicht Voten...
Aber wo wir schonmal dabei sind ist es möglich die Tage länger zu machen/die Monster runterzudrehen?
Wenn man mal was bauen will muss man ständig wieder zurück weil die Tage einfach echt Kurz sind.

Bin übrigens für ABSCHALTEN!.

Lg
Maje

Jenssss » Fr 16. Mär 2012, 20:35#3

jetzt? :D


tage verlängern ist nicht richtig gut möglich. dann brauch auch das fleisch im ofen länger :/

aber monster könnten wir runterdrehen! :roll: wird es aber ne neue umfrage geben.
Jenssss Owner

MaJe1998 » Fr 16. Mär 2012, 20:43#4

Jenssss hat geschrieben:
aber monster könnten wir runterdrehen! :roll: wird es aber ne neue umfrage geben.


Wieso :roll: ?
Bist du von der Idee nicht so angetan?

PS.: Es ist ja möglich mittels konsolen-Befehl die Zeit zu setzen.
Wenn es einen kleinen Bot gäbe, der diese zu einer Bestimmten Zeit auf Sonnenaufgang setzt, wäre dies möglich
Zuletzt geändert von MaJe1998 am Fr 16. Mär 2012, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Crafter » Fr 16. Mär 2012, 20:43#5

Hi,
also ich bin für das Beibehalten des Wetters, denn es soll ja noch Minecraft bleiben!
MFG Crafter

Saftladen » Fr 16. Mär 2012, 21:08#6

Mich nervt der minutenlange Regen total.
Schade das der immer so lange andauert, denn gegen einen kurzen Schauer hätte ich nichts.

Durch das Abschalten des Wetters gehen die Schneegebiete doch auch verloren, oder?
Wäre nicht so toll. Schnee mag ich :D

Jenssss » Fr 16. Mär 2012, 21:10#7

schnee geht nicht direkt verloren. es kommt nur kein neuer.

allerdings können wir es einmal nachts schneien lassen :)
Jenssss Owner

Saftladen » Fr 16. Mär 2012, 21:14#8

Jens hat geschrieben:schnee geht nicht direkt verloren. es kommt nur kein neuer.

Meinte ich doch ;)


Kann man die Länge des Wetters verändern?

Jenssss » Fr 16. Mär 2012, 21:21#9

nein. entweder aus oder an.

aber schneien lassen ist kein problem. das kann ich einmal alle 24h. kurz. und das ist dann auch genug. :)
Jenssss Owner

MaJe1998 » Fr 16. Mär 2012, 21:24#10

Was sagst du zu meiner Idee?
oder gehört das hier nicht rein?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste