Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wie findet ihr Clans?

• Seite 1 von 1

skyguy120000 » Do 30. Aug 2012, 18:12#1

Hi
Ich wollte nur mal wissen was ihr von Clans hält?
Findet ihr sie unnötig oder Cool?
Bild
skyguy120000 Spender

susanoopasi » Do 30. Aug 2012, 18:38#2

Ich finde sie richtig gut .
Doch für mich macht es eig. nur Sinn wenn man auch im Mittelalter Clankriege macht .
Was ich schade finde das kein Clan gegen uns kämpfen will :(
Früher zum Beispiel HRR gegen Monk oder HRR gegen Nomercy.Da haben die Clans noch eine Bedeutung gemacht .
Doch heute leider nicht mehr ,trotzdem wenn einer einen Clankrieg veranstalten will kann er sich gerne bei mir
susanoopasi melden :D
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

kongasch » So 2. Sep 2012, 17:28#3

susanoopasi hat geschrieben:Ich finde sie richtig gut .
Doch für mich macht es eig. nur Sinn wenn man auch im Mittelalter Clankriege macht .
Was ich schade finde das kein Clan gegen uns kämpfen will :(
Früher zum Beispiel HRR gegen Monk oder HRR gegen Nomercy.Da haben die Clans noch eine Bedeutung gemacht .
Doch heute leider nicht mehr ,trotzdem wenn einer einen Clankrieg veranstalten will kann er sich gerne bei mir
susanoopasi melden :D



Ab und zu ist es ja noch DIC vs. NGL (Der Inselclan vs. Nazgul) soweit ich es weiß. :P
kongasch Spender

susanoopasi » So 2. Sep 2012, 18:44#4

Na dann will IOD auch mal mitmachen :)
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

zzcreeperzz » So 9. Sep 2012, 01:29#5

Ich finde clans richtig geil. Nur das einziege doofe ist dass man nur in einem clan sein kann. Zum beispiel habe ich letztens mal ein bootsfanclub gegründet. Und da hatte ich die idee das man vieleicht auch fanclubs gründen sollen könnte. Aber halt so dass man in einem clan sein kann und ein fanclub haben kann. Halt dass die fanclubs unabhängig von clans und anderen fanclubs sind. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Halt wie ein clan nur unabhängig von allem. Also eigener chat. Eigene ränge und rechte usw.
Meine beschreibungen sind nicht immer die besten-_-
Lg
zzcreeperzz

Jostb2 » Mi 24. Okt 2012, 18:39#6

Ich finde Clans cool!!! Bin auch clanchef!
Und die Kriege gegen DIC ( der Inselclan) waren cool!
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste