Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Umfrage] Welche Karte wollt ihr?

Welche

mb3
23
23%
mb4
6
6%
mb5
40
39%
mb6
4
4%
mb7
29
28%
 
Abstimmungen insgesamt : 102

Jenssss » Mi 8. Aug 2012, 21:31#1

also

vorschläge:

mb3
http://minebench.de:9000/?worldname=mb3#
-mit allem

mb4
http://minebench.de:9000/?worldname=mb4#
-weniger wüste
-mit "komischen bäumen"

mb5
http://minebench.de:9000/?worldname=mb5#
-ohne "komische bäume"
-weniger wüste
-mehr plain land

mb6
http://minebench.de:9000/?worldname=mb6#
-mit "komischen bäumen"
-weniger wüste
-kein beach biom mehr.
-mehr plain land

mb7
http://minebench.de:9000/?worldname=mb7#
-mit "komischen bäumen"
-weniger wüste
-kein beach biom mehr.
-mehr plain land
-größere biome
Jenssss Owner

Jenssss » Mi 8. Aug 2012, 21:55#2

WICHTIGE INFO:

ALLE KARTEN WERDEN NATÜRLICH DEUTLICH VERGRÖßERT! ES GEHT NUR UMS DESIGN!!!!
Jenssss Owner

Phil113 » Mi 8. Aug 2012, 21:56#3

Ich währe für die dritte und vierte, allerdings haben die alle zu viel wasser. Es sei denn da wird noch dran gedreht dann bin ich für die vierte.
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild
Phil113 Spender

niceleuropapark » Mi 8. Aug 2012, 21:57#4

die 2 sieht am besten aus ;D

Phil113 » Mi 8. Aug 2012, 22:04#5

Beziehungsweise nur um den spawn herum diese ganzen pfützen beseitigen, dann lieber ein größeres wie bei der alten map.
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild
Phil113 Spender

Akantor17 » Mi 8. Aug 2012, 22:10#6

Ich finde die erste seeehr kreativ und cool mit den Bäumen. Wenn man die Zahl der Bäume etwas runtersetzen könnte wäre sie abwechslungsreich und optimal =D.
Bild
Sneaky
Akantor17 Spender

Nic44o » Mi 8. Aug 2012, 23:43#7

Ich find die mb5 Map am besten.
-vielleicht noch weniger Schne-Bioms
-ein paar mehr Berge
(meine Vorstellung, oder ich bins nicht gewohnt ;) )

aber sonst sieht die Karte richtig ansprechen aus ;)
aber auf keinen Fall so komische Bäume wie auf der mb6 Map
und keine Pilze die mitten in der Landschaft wachsen :o

Lg Nic44o
Bild

Rene_Z » Mi 8. Aug 2012, 23:46#8

Ich hätte noch einen Vorschlag:
- etwas größere Biome
d.h. nicht immer Wald - See - Wald - Meer - Plain - Wüste - Fluss - Wald - Schnee - Meer - usw., sondern hauptsächlich Land (aber auch mit Flüssen) und dazwischen wenige Meere.

Ich habe diese "komischen Bäume" ja auch live gesehen und eigentlich sind sie gar nicht so schlimm. Allerdings sind sie eben nervig beim bauen, da sie teilweise sehr verzweigt sind. Besteht vom Plugin her die Möglichkeit, diese Bäume und anderen Gebilde nur in manchen Bereichen zu generieren - sodass am Ende z.B. nur 10% der Map diese besitzen? Ich meine dabei nicht nur weniger Bäume, sondern mehr Bäume auf einem Fleck. Das würde mehr Abwechslung bringen - aber natürlich nur, wenn das überhaupt möglich ist.

Außerdem sehe ich bei mb5 kaum Berege. Ich finde, es sollte schon ein paar Berge geben, da nur dort Emeralds zu finden sind. ;)

Das sind alles nur kleine Vorschläge - aber wenn schon eine neue Map, dann soll sie ja auch so gut wie möglich werden. Wir haben's ja nicht wirklich eilig. :)
Signatur
Rene_Z Staff

Removed Account » Do 9. Aug 2012, 09:36#9

Mb6 gefällt mir am Besten. Die Bäume machen sich gut, allerdings würde ich weniger davon mitten im Wasser machen.
Removed Account

Mindbear » Do 9. Aug 2012, 10:13#10

Mir sagt mb6 auch am meisten zu! *vote* :)
Mindbear Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste