Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Umfrage] Welche Karte wollt ihr?

Welche

mb3
23
23%
mb4
6
6%
mb5
40
39%
mb6
4
4%
mb7
29
28%
 
Abstimmungen insgesamt : 102

Syn0x » Sa 18. Aug 2012, 14:02#61

skyguy120000 hat geschrieben:Noch eine Frage kriegen Mittelalter, Wüstenstadt usw. auch neue Maps das wäre nämlich ziemlich schade


Also die Wüstenstadt bleibt..
Bild

Immer diese Pony Fans :D

kongasch » Sa 18. Aug 2012, 18:06#62

Alles bleibt außer die Hauptwelt! Das steht nirgendwo dass Mittelalter oder Skyblock oder Wüste neu gemacht werden..
kongasch Spender

Phil113 » So 19. Aug 2012, 00:28#63

Uuh, mb7 hat ein relativ großes Pilzbiom ^^ Mich ärgern nur arg diese Schei*** verfi*** Pisspfützchen und 3m² NIseln. Die sind einfach nur scheiße, und sowohl auf mb5 als auch auf mb7. Vom Design gefällt mir die alte Karte am besten :(
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild
Phil113 Spender

Jenssss » Mo 20. Aug 2012, 06:44#64

welche 3m² "pissfützen" ?

ich glaube du hast die dimensionen nicht so richtig im kopf.

und selbst wenn. diese kann man total einfach mit dreck zubauen! =)
Jenssss Owner

Chaotenmonster » Mo 20. Aug 2012, 09:05#65

Das sind keine Pissfützen. Das sind alles (so wie ich es seh) Flüsse und Seen. Ist doch garnicht mal so schlecht, aber es sind für mich zu viele. Und da ist ja fast alles nur Wald und keine einzige Wüste. Schade eigentlich...
Chaotenmonster Stammspieler

Phil113 » Mo 20. Aug 2012, 21:59#66

Hej,
ich meinte dass da SO VIELE "Seen und Flüsse" sind und dann halt nur 3m² Inseln (natürlich bisschen übertrieben) aber ich finde es halt schei** wenn man da jetzt so viel zubauen muss.
Ich, Shirouka und sicherlich Batteriefach und Chaotenmonster auch währen sehr dankbar wenn ihr BITTE BITTE uns ein bisschen Helfen könntet was die Grundierung angeht. Weil wozu eine Stadt bauen, wenn die meisten Leute eh schon ein Haus haben werden, während wir grad mal mit der Grundierung fertig sind. Das ist ja nicht der Sinn, wir wollen den Menschen die "zu Arm" fürs Zentrum sind oder da nicht wohnen wollen ein GS bieten, was sich dannaber wegen 5 Monate wartezeit nciht lohnt.
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild
Phil113 Spender

Batteriefach » Di 21. Aug 2012, 08:49#67

Also
Wie es aussieht, gewinnt wohl mb5. Hab mir die Map mal genauer angesehen und eine relativ flache Stelle gefunden. Jetzt ist es aber so, dass wir die Stadt von innen nach aussen bauen wollen, was bedeutet, dass einige Spieler sicher während der Bauphase dort bauen. Dann hätten wir ein Problem, könntet ihr uns also die Stelle reservieren?
Die Koordinaten wären x: -3430 und z: -1380. Wir bräuchten mindestens 300*300 Meter, daher 150 Meter in jede Richtung. Wäre sehr nett von euch.
Danke im Voraus
Batteriefach

Phil113 » Di 21. Aug 2012, 10:43#68

Hallo,
auf batteriefachs Post hab ich mich nach einem Naheliegendem Platz umgeguckt, und (x) -3800 (z) 400 gefunden.

Wenn es möglich währe ab dem Punkt auf der X-Achse jeweils 200m in beide Richtungen und auf der Z-Achse 150m in beide Richtungen zu reservieren währe toll.

Natürlich nehmen wir weiterhin TnT und Schaufel/Hackenspenden an ^^
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild
Phil113 Spender

Jenssss » Di 21. Aug 2012, 14:30#69

Damit das hier nicht weitergeht.

WIR RESERVIEREN KEIN GEBIET!



Wer zuerst kommt, der angelt zuerst.
Jenssss Owner

Phil113 » Di 21. Aug 2012, 15:41#70

Hey,
es geht ja nicht darum dass wir hier ein GS bekommen und dann alles in ruhe angehen oderso, sondern damit uns keiner unser Projekt versaut weil er sein haus ins in den Weg stellt.
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild
Phil113 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste