Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Umfrage] Wie seht ihr das?

Alle Items/Inventare/Geld löschen?

Umfrage endete am Mi 25. Jul 2012, 18:53

JA! ALLES WEG!
11
23%
Nur Inventare löschen
3
6%
Kaufhaus/Ikea/Metro/Inventare/Geld behalten
29
62%
Nur Geld löschen
4
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 47

Akantor17 » Fr 13. Jul 2012, 16:32#21

Also ich wäre für eine neue Map.
Da bei der alten Map schon alles erkundet ist und man nicht mehr so viel findet.
Und man sollte eine neue Map anfangen um Neueinsteigern das Finden eines Bauplatzes zu erleichtern.
Zuletzt sollte man auch eine neue Map anfangen um die Biome besser miteinander "verschmolzen" zu sehen anstatt sie völlig abgeschnitten zu sehen. ;)
Bild
Sneaky
Akantor17 Spender

Rene_Z » Fr 13. Jul 2012, 16:46#22

Akantor17 hat geschrieben:Also ich wäre für eine neue Map.

Darum geht es hier doch gar nicht. Eine neue Map wird es auf jeden Fall geben, es geht nur darum, ob die Items und das Geld behalten werden sollen oder nicht ;) .
Signatur
Rene_Z Staff

vendetta13196 » Sa 14. Jul 2012, 22:38#23

Ich fände es eigentlich am besten, wenn einfach für 1.3 eine zweite Map eröffnet wird. Wäre nämlich etwas schade wenn meine Bauten nach wochenlanger Arbeit einfach wegwären.Und zum Thema Geld/Inventar: Es wäre wirklich besser, wenn man einfach alles behält. Ich meine, die Spieler die jetzt an der Spitze stehen, haben sich das ja verdient, während die Neuankömmlinge sich das noch verdienen MÜSSEN. Ich fände es unfair, wenn für SOS_Kinderdorf und Co. die ganze Arbeit umsonst wäre . Neue Spieler treten diesem Server rund um die Uhr bei, einen wirklich permanenten Vorteil für neue Spieler gegenüber den "Veteranen" gäbe es also nicht. Und etwas zu verlieren hätte bei der Option "Alles behalten" wirklich keiner, denn auch wenn alle bei Null anfangen, würde es früher oder später eh wieder auf das Gleiche hinauslaufen, weshalb das Geld/Inventar löschen ziemlich sinnlos wäre.

_0_EpicFail_0_ » Di 17. Jul 2012, 20:47#24

Hallo Leute,

ich finde einen kleinen Tapetenwechsel bei Minebench sehr gut. Es gibt einem die Chance sich "neuen alten" Herausforderungen anzunehmen und sie zu bewältigen.

In wie weit der Tapetenwechsel statt findet ist mir relativ egal, hauptsache ich kann mich drauf vorbereiten, von daher meine Frage:

Wann werden wir über die Auswirkungen von Minebench 3.0 informiert?

Laut meinen Informationen wird Minecraft Version 1.3 am 1. August rauskommen. Bleiben uns also nur noch 15 Tage Zeit.

Die Uhr tickt...

Grooohm » Mi 18. Jul 2012, 17:34#25

_0_EpicFail_0_ hat geschrieben:Laut meinen Informationen wird Minecraft Version 1.3 am 1. August rauskommen. Bleiben uns also nur noch 15 Tage Zeit.

Die Uhr tickt...


Am 1. August soll zwar 1.3 raus kommen, aber bis Bukkit und alle die pluginentwickler nachgezogen haben, wird warscheindlich noch mal 2 wochen vergehen bis wir updaten können.

NickFried14 » Do 19. Jul 2012, 18:55#26

Es wäre schön wenn ihr eine neue map macht und die inventare behalten werden, wenn ihr das sagen könntet da man dann alle wertsachen in die inventare tun kann.

Trotzdem bin ich dagegen das die Welt resettet wird das sonst die ganze Arbeit umsonst war, die man für Gebäude aufgebracht hat.
"Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®

MegaCrafter87 » Do 19. Jul 2012, 20:25#27

Wie wär's wenn wir zwei freebuilds machen?Och fände es doof wenn die ganze Arbeit von allen weg ist :/So wie bei skyblock.Wenn man den 2.Freebuild betritt hat man ein anderes Inventar!
Stopf doch nicht alles so in dir rein!

( 'o')Iff Stoffe niff!

anno777 » Fr 20. Jul 2012, 21:33#28

Also ich mal wollte fragen was genau mit Inventar gemeint ist.
Sind das dann alle Items die man besitzt oder nur die, die im Inventar sind :?:

Marso3011 » Sa 21. Jul 2012, 16:32#29

Es ist ja jetzt schon sicher, dass es eine neue Map geben wird. Es ist auch gut so, denn so ist viel mehr Platz da zum Minen und für neue Bauten da :)
Allerdings wäre es nicht so gut, die Inventare und das Geld zu löschen, denn die Spieler mit viel Geld/Items haben auch hart dafür gearbeitet.
MfG Marso3011

Jenssss » Sa 21. Jul 2012, 22:37#30

So wie es aussieht, wollen die meisten alles behalten. (gebäude werden, wie gesagt, hier nicht disskutiert)

Auf jedenfall werden wir, wenn wir das genau so machen, euch mehr als 1 monat zeit geben euer hab und gut mitzunehmen. (letztesmal hatten wir die alte karte mehr als 3 monate offen für alle :))
Jenssss Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste