Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Umfrage] Wie seht ihr das?

Alle Items/Inventare/Geld löschen?

Umfrage endete am Mi 25. Jul 2012, 18:53

JA! ALLES WEG!
11
23%
Nur Inventare löschen
3
6%
Kaufhaus/Ikea/Metro/Inventare/Geld behalten
29
62%
Nur Geld löschen
4
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 47

Chaotenmonster » Mo 23. Jul 2012, 13:17#31

Hab Ich jetzt richtig verstanden das alle Bauten gelöscht werden? Also werd es eine neue Map geben und alle Bauten gehen weg. Wir dürfen wenn die Abstimmung jetzt so wie sie ist ausfällt allerdings unsere Sachen mitnehmen.
Hab ich das richtig verstanden?
Chaotenmonster Stammspieler

Batteriefach » Mo 23. Jul 2012, 16:24#32

So siehts aus.

Chaotenmonster » Mo 23. Jul 2012, 18:40#33

Das ist ja eigentlich total schade aber auch irgendwie cool alles neu zu machen :)
Chaotenmonster Stammspieler

Nico0904 » Di 24. Jul 2012, 10:32#34

Gilt der Map Resett dann auch für den Tekkit Server?

Jenssss » Do 26. Jul 2012, 22:46#35

Wir LÖSCHEN keine Gebäude! Die Map bleibt Ewigkeit begehbar!
Jenssss Owner

Jenssss » So 29. Jul 2012, 11:05#36

Ich habe mich mal querbeet durchgelesen und die Umfrage ausgewertet.


Der Großteil von Spielern ist für folgendes:


Wir öffnen eine neue Karte, auf dem wir (das Team) die Infrastruktur sowie Grundstücke vorbereiten.

Die Kisten, Inventare, Gelder, Metro, Kaufhaus nehmen wir mit. (Ikea wird aus "doppeltvorhandensein" Gründen entfernt. Das Kaufhaus hat praktisch das selbe System.)

Häuser werden NICHT kopiert. Allerdings wird die alte Map bespielbar und begehbar bleiben.
Großprojekte werden wir kopieren. Allerdings steht die Auswahl schon fest und es sind WIRKLICH NUR GROßE Projekte! (Was alles dazugehört werdet ihr schon sehen, wenn wir euch vor der Eröffnung der neuen Karte aufs kopieren ansprechen.)

Sobald auch dann Batteriefach auf die neue Karte gesiedelt ist, sperren wir das bauen auf der alten Welt ;)

Die alte Karte bleibt dann aber immer noch begehbar. Und es gibt dann noch mindestens 6 Monate die Möglichkeit seine Kisten auf die neue Karte zu transportieren.
Jenssss Owner

Batteriefach » So 29. Jul 2012, 17:27#37

Jenssss hat geschrieben:Sobald auch dann Batteriefach auf die neue Karte gesiedelt ist, sperren wir das bauen auf der alten Welt ;)

Sollte ich das als Herausforderung sehen? :D

Chaotenmonster » So 29. Jul 2012, 22:10#38

Mhh... Also kann man seine Kisten auch mit rüber nehmen. In Ordnung aber ich wäre dafür nur das Inventar mitzunehmen! ;)
Chaotenmonster Stammspieler

SeriousSim0n » Di 31. Jul 2012, 18:39#39

Nein,was mache ich denn jetzt mit meinem Haus O.o

Batteriefach » Di 31. Jul 2012, 19:43#40

strg+C
strg+V
du bist staff...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste