Ich finde es sollte so sein, wie beim letzten Mal.
Es soll eine neue Map geben, kein neuer Anfang. Wer neu anfangen will, soll auf den Hardcore-Server gehen.
Ein neuer Anfang ist immer etwas zäh und so ziemlich der langweiligste Teil von Minecraft, da es nur ums Resourcen sammeln geht
Ich vermute einfach mal zu wissen, was ihr (die für ALLES LÖSCHEN!!!1 gestimmt haben) für Vorteile darin seht, aber ihr könntet sie hier auch einfach mal posten. Ich sehen 3 Beiträge von Kontra-Stimmen (obwohl nur 2 bei der Umfrage dafür abgestimmt haben!?), aber keinen einzigen der 3 Pro-Stimmen.

Ihr dürftauch schreiben!
Es wird immer wieder neue Spieler auf dem Server geben, die allen anderen weit hinterher hängen. Ein Neuanfang würde vielleicht dafür sorgen, dass die aktiven Spieler ungefähr gleich "weit" sind, allerdings hängen etwas inaktivere Spieler oder neue Spieler immer noch hinterher. Deshalb sehe ich darin keinen großen Sinn. Es sollte vielmehr bessere Möglichkeiten für neue Spieler geben. Der Zufallsteleporter und die schon vorgeschlagene Mining-Welt sind, findeich, bessere Maßnahmen.
Nochmal zum Abschluss: Eine neue Map sollte es auf jeden Fall geben. (Das Rüberkopieren von Großprojekten, das im "alten" Thread angesprochen wurde spreche ich aufgrund Jenssss' ... "Aussage" ... lieber nicht an

)
Das löschen aller Items finde ich aber wenig sinnvoll.
Die anderen Möglichkeiten finde ich sinnlos, da sie beide umgangen werden könnten.