Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wie kamt ihr auf MineCraft?

kongasch » Di 14. Aug 2012, 18:08#11

Einer aus meiner Klasse hatte irgendwann im Mai 2011 angefangen, über Minecraft zu reden, wie toll das spiel ist, und so. Als ich es mit das 1. mal angeguckt habe, dachte ich OMG was für eine schlechte Grafik!! Er hatte mir über Skype immer gezeigt, was er neues gebaut hatte, in seiner SP Welt.

Irgendwann bin ich dann zu ihm gegangen und wollte es ausprobieren, die Schlechte Grafik war mir in diesem Moment egal, und er meinte dann auch, dass es Texturen Pakete gibt. Irgendwann wollte ich das Spiel auf meinem PC haben, doch es ging nicht, weil Windows 7 bei mir ienen schlechten GraKa Treiber vorinstalliert hatte. Also hatte ich mir Vista geholt :D

Zuerst hatte ich das gecrakte Minecraft, nach einer Weile habe ich es mir dann gekauft. Und mti der Zeit habe ich auch angefangen, auf Servern zu spielen, bis ich Minebench entdeckt habe, und mehrere Server :D
kongasch Spender

mhagemeyer » Fr 24. Aug 2012, 13:11#12

Anfang 2011 hatte ich gerade alle bioware Dragon Age oft genug durchgespielt und war auf der suche nach nem neuen epic game. Da kam mir das wie gerufen. Am gleichen tag an dem Good Game Spawn Point Minecraft vorgestellt hat, habe ich mir einen account gekauft. www.abc.u.au/abc3/goodgamesp/ ....ein paar wochen spaeter hatte fast jeder in der familie einen :)
mhagemeyer Spender

Jostb2 » Mo 27. Aug 2012, 21:24#13

Habe es das erste mal bei meinem Cousin gesehen
Als ich dann bemerkt habe das das ein paar aus meiner klasse
Spielen habe ich mit die Demo geholt oder auch die gecrackte Version
Das spiel gekauft habe ich mir erst ein halbes Jahr später
Wegen mir spielen hier kujo8520 und outburst3000 auf dem Server

pascaljo » Di 28. Aug 2012, 16:41#14

Ich bin auf youtube.com und dann habe ich das neueste Let's Play von Gronkh gesehen und dachte mir das schau ich mir an und fand es cool. Habe jetzt ALLE Folgen von ihm gesehen und mir Minecraft gekauft^^
Gangnam Style xD

technocreeperxD » Mi 7. Nov 2012, 19:29#15

Ich sage einfach GRONKH
Technocreeper s spruch : craften so lange es noch geht !
Mein youtube kanal www.youtube.com/user/coolpikachu10
danke für das lesen 8-)

NervenSaege » Do 8. Nov 2012, 18:04#16

Als 2009 habe ich das zusammen mit meinem rl-kumpel und einigen anderen, die ich über ts kannte gekauft, als es noch 10 euro gekostet hat.

Stereol2 » Sa 17. Nov 2012, 20:05#17

Ich schaue mir ímmer die Videos von Gamestar an und die haben mehrmals Minecraft gezeigt. Fand es sofort klasse.
Nachdem ich mehrere Videos über MC angeschaut habe, habe ich bei ebay mir die Betaversion geholt und bin nun seit 2 jahren süchtig danach.

Bei Minebench bin ich schon sehr lange.

Ein Kumpel hat auf der 1.0 ein geiles Haus gebaut und wollte es mir zeigen. Neben an war noch ein großes Grundstück frei. Das habe ich nach einem Tag sofort bebaut.
Die Villa steht bis heute noch in der Wüstenstadt und wird gelegentlich mal renoviert, damit es modern bleibt :D
Stereol2 Spender

CrazyFreak500 » So 30. Dez 2012, 09:06#18

Ich kam über www.minecraft-serverlist.net auf MB, weil MB hatte gute Noten ich glaub es war 50.1

kongasch » So 30. Dez 2012, 10:17#19

CrazyFreak500 hat geschrieben:Ich kam über http://www.minecraft-serverlist.net auf MB, weil MB hatte gute Noten ich glaub es war 50.1

Auf MineCraft selbst und nicht Minebench
kongasch Spender

Elyryn » So 30. Dez 2012, 10:29#20

Klausurenzeit erstes Semester an der Uni. Wir waren zu sechst in meiner damaligen WG am Lernen, so ne Woche vor den Klausuren etwa. Dann meinte einer, wir sollten mal ne Pause machen vom Stoff, er würde uns ein Spiel zeigen wollen, zur Entspannung... Ich sag mal, die Pausen wurden in den folgenden Tagen länger und länger, und dementsprechend sanken auch die Klausurergebnisse von uns allen xD
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste