du weist wozu einige hier fähig sind -))
ich muss bloß erst wieder nen loch dafür graben... gib mir 2-3 tage

übrigens coole Goldfarm... wem gehört die? muss ich mir mal anschauen... -)
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Um mal den Advocatus Diaboli zu spielen, wer hindert mich eigentlich daran nach Schliessung der Mall ein Portal im Portalhaus zu meinem eigenen, einen Mending-Villager zu setzen?
Okay ich schließe mich Godzilla an, dass ganze Gerede ist für die Katz und ich hab es verstanden, die Mall bleibt,
sonnenhold hat geschrieben:Ich selber habe die Mall bisher noch nicht genutzt und werde dies auch in Zukunft nicht tun. Und ich finde auch das sie einfach nicht auf den Server passt da sie das Konzept von Kaufhaus und Metro völlig zerstört. Jedenfalls was das verkaufen von verzauberten Gegenständen betrifft.
Warum sollte ich mir den einen Shop eröffnen, in dem ich verzauberte Bücher oder Rüstungen verkaufe, wenn ich sowieso weiß, dass die guten verzauberten Sachen alle für ein bisschen Zombiefleisch, Kohle und Emeralds in der Mall zu bekommen sind.
Dummy sagt da braucht man heute Geschick zum verkaufen. Das ist einfach falsch. Wenn du geschickt wärst dann würdest du die Bücher nicht für 50 Bench an neulinge die nix von der Mall wissen verkaufen oder jedem Neuling sagen wie man zur Mall kommt.
Ich kann nur aus den Erfahrungen der letzten Wochen sprechen. Jedes mal wenn jmd fragt oder ich anbiete und die Rückfrage kommt, dann ist die generelle Aussage, in der Mall bekomm ich das aber günstiger oder..dann geh ich lieber in die Mall.
Du hast überhaupt keine Ahnung von dem Markt auf dem Server. Nur weil du seit 3 Wochen wieder auf den Server spielst du den "Experten"
Neulinge über den Tisch zu ziehen nur um selber Profit daraus zu ziehen.
Außerdem kann ich mich nicht erinnern, mal einen Neuling darauf aufgefordert zu haben, in die Mall zu gehen weil man dort sehr billig die Mending Bücher findet. Hör bitte auf, Wirre Theorien aufzustellen und Spieler in den Schatten zu stellen.
Dann baut man sich halt hin und wieder eine neue Spitzhacke. Dann verzauber ich halt haufenweiße Bücher beim Verzauberungstisch und hol mir dort die ganzen Verzauberungen. Die Level dafür hole ich mir von meiner Levelfarm. Da würde sich nichts bei mir ändern. Außerdem, die Leute die zu arm sind, sich Effi V Hacken zu leisten, die gehen mal das End plündern. Dort findert man auch haufenweiße nützliche Items, die man super gebrauchen kann, weil sie nicht die besten sind, aber trotzdem völlig für den Täglichen gebrauch, gebrauchen lassen.
Wenn bekannt gegeben wird, dass Villager entfernt werden, werden sich die aktivsten Spieler hunderte Doppeltruhen Mending Bücher und Haltbarkeits III Bücher machen.
Das würde allerdings zu einer abbauung von vielen Aktiven Usern führen allerdings würden dann viele neue Spieler auf den Server kommen, welche eine neue Community bilden.
Zwickmühle
Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 4 Gäste