Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Umfrage] eigene Mining-Welt ?

kongasch » Fr 15. Feb 2013, 14:47#21

Es hat die Mehrheit für eine Mining Welt gestimmt, warum wird daraus nix? Nur weil ihr meint das passt nicht ins Konzept? Die Community sieht das anders, wie man ganz oben sehen kann ;)
kongasch Spender

bananensuppe24 » Fr 15. Feb 2013, 15:18#22

Ich bin auch dagegen.

Meiner Meinung nach ist es im Moment nicht sonderlich schwer an Rohstoffe zu kommen, eine Minemap würde alles nur noch leichter machen und so würden Dias etc an wert verlieren. Wollen wir ja nicht ;)

banane
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

Mediens » Fr 15. Feb 2013, 17:13#23

naja ein klares ergebnis für ja sind anderes aus. zudem was erhofft ihr euch von einer miningwelt, was es im freebuild nicht gibt?

kongasch » Fr 15. Feb 2013, 17:40#24

Na z.B. dass die jederzeit resettet werden kann. Außerdem findet man im Freebuild fast keine unerforschten Höhlen mehr, und da kann man auch nix resetten ;)

Und ich denke, es würde auch weniger zu Griefing kommen, wenn die Leute in ner anderen Welt minen gehen würden.
kongasch Spender

tickiti » Fr 15. Feb 2013, 18:13#25

WIr haben das im Team bereits durchgesprochen und wie hier schon gesagt wurde:
Es wird keine eigene Miningwelt geben.
Wir finden, dass es nicht in unser Konzept passt und ausserdem gibt es genügend Rohstoffe auf der Map, man muss nur suchen ;) Und nur durch Höhlen rennen is dauerhaft auch keine Lösung ;)
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Phoenix616 » Fr 15. Feb 2013, 19:42#26

Die Map ist 400 Millionen m² (400.000.000) groß, da ist genug Platz zum Minen.

Eindeutig ist die Umfrage auch nicht, wie Ticki schon sagte, da 1. nur 21 von 50 für eine Map ausgesprochen haben und 2. diese Umfrage aus dem Mai des letzten Jahres stammt, da gab es noch die alte Map und sie 3. nicht geschlossen wurde, daher konnten Leute auch noch jetzt abstimmen, was das Ergebniss verfälscht hat, da die Vorrausetzungen andere sind.

Und da damals jemand nicht eingestellt hat wielange die Umfrage dauert, werde ich sie jetzt rauslöschen müssen da keine repräsentative Aussage mehr gegeben ist und eine weiteres Abstimmen in dieser Umfrage unnötig wäre. Die Ergebnisse (die nichtmehr aussagekräftig sind) lasse ich aber hier in diesem Beitrag stehen.

Ergebnisse vom 15.02.13
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

kongasch » Do 21. Feb 2013, 08:17#27

Dann kann man doch immer noch die Umfrage noch einmal machen, wenn es nun schon 1 Jahr her ist :?:

Wenn die Antwort wieder lautet: Wir haben das im Team bereits durchgesprochen ...

Dann will ich nix gesagt haben :cry:
kongasch Spender

Krixxus » So 12. Mai 2013, 20:07#28

Jop eine Farmwelt wäre optimal ...
Vor kurzem war ich stripminen (die Höhlen sind ja eh schon alle abgeklappert)
Und ich kam nach 10 Blöcken immer an fremden Gängen vorbei , da hatten wohl schon viele die selbe Idee. :? Na, ja die Farmwelt würde vieles erleichtern!
Finde die Idee echt spitze! Im Fb gibt es ja auch keine unbesuchten Dungeons und Minen mehr ...

ThePustelkuchen » Mo 13. Mai 2013, 06:57#29

Hallöchen,
So. Also ich denke mal das Thema wurde über mehrere Zeitspannen oft genug
besprochen. Und das Ergebnis ist wohl eindeutig gegen eine Miningwelt.
Wo ich mich auch anschließe...
Ich würde vorschlagen den Thread zu closen...
Wäre gar net so schlecht. ;)
Lg Pusti

Kevikus » Mo 13. Mai 2013, 07:01#30

Jap wer in der hauptwelt keine ressis findet naja der soll heimgehen und fernseh gucken da er keien ahnugn hat wie minecraft geht.

Klar das dier Ressis ein wenig vergraben sidn so isses halt aber sie sind da und das soviel das man wahrscheinlich noch 3 jahre damit hin kommt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste